Mensartige Schmerzen Es77

Hallo ihr lieben,

sind seit August am zweiten Baby dran. Wurde im Oktober zwar schwanger, war leider ein Frühabgang.. nehme nun seit dem ovaria comp und bryophyllum globulis.. hoffe so sehr das es diesmal endlich klappt :-( hatte letzte Woche Mittwoch 2 positive Ovus. Der lilane CB und der David..müsste demnach heute ca ES+7 sein wenn ich von donnerstag ausgehe... habe nun seit gestern Abend fast durchgehend Unterleib ziehen als würde die mens eintreten.. besonders ist es mir nach dem GV gestern abend aufgefallen und nachdem ich meine 22 Monate alte Tochter auf dem Arm hatte aufgefallen... könnte es geklappt haben oder spricht das eher für PMS?? Danke im voraus

1

Huhu.
Da gibt es nun 2 Möglichkeiten, äh 3.

1. Die Regel kommt eher

2. Das War/ist doe Einnistung und dein Körper bereitet sich nun auf eine Ss vor

3. Einbildung einer Ss

VG, Issi

2

Ich Jann dir leider keine Antwort geben, aber bin genauso weit wie du und habe seit Tagen wirklich üble schmerzen! So richtig wie Mensschmerzen. Das ist echt seltsam. .... ich drück uns mal dir Daumen dass es ein gutes Zeichen ist! Lg

3

Danke !! Ich drücke dir auch die Daumen. Sagst du Bescheid wenn es geklappt hat ? Würde mich echt interessieren weil wir gleich weit sind :)

4

Huhu,
ich klinke mich gern ein, wenn ich darf :-) Bin heut Es+8. Gestern gingen bei mir auch so leichte unterleibsschmerzen los, heute tagsüber gar nich, aber wenn ich zur Ruhe kommen geht es wieder los...Manchmal fühlt es sich auch ein wenig am wie muskelkater...Meine Brüste tun unglaublich wie seit einigen Tagen, aber das habe ich oft bevor die Mens kommt :-/

Ich drück uns allen auf jeden Fall die Daumen :-)

weitere Kommentare laden
16

Hallo ihr Lieben,
Darf ich mich auch zu euch gesellen? Bin heute auch Es+7 und haben seit ES+5 auch dieses extreme Stechen und Ziehen im Unterleib. Sonst kam das immer erst vor der Mens. Wir hibbeln auf 3. Wunder und ich bin mit 38 Jahren auch nicht mehr die Jüngste. Benutze im 2. Zyklus Möpf und Bryophyllum und seit diesem auch die Tees. Das hibbeln ist so aufregend... Wann wollt ihr testen?

17

Hey, ja klar kannst du :)

Also ich möchte am besten nicht mehr vor nmt testen... vorletzten Zyklus habe ich bei ES+12 leicht positiv getestet und 3 Tage später kam doch die Blutung... letzten Zyklus habe ich gar nicht getestet und als die Blutung dann kam, war ich wenigstens nicht allzu extrem traurig wie diese ständigen negativen tests zu sehen...und hab einfach nun angst wieder positiv zu testen und es geht dann doch wieder ab :-/ ich wünsche uns allen so sehr das es diesmal geklappt hat :-(

18

Oh ja das kann ich gut verstehen wenn man dann vorsichtiger wird mit der testerei. Willst dich ja nicht unnötig runter ziehen.
Ich wollte evtl am Sonntag mal testen wenn die Tempi so oben bleibt. Hab meistens nur eine 2. ZH von Max. 12 Tagen.
Misst von euch auch jemand Tempi?

Häng euch mal meine Kurve an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1106886/867252?page=1&1483696333

#winke Schönen Feiertag (wenn ihr einen habt)