Temperatur nach Eisprung steigt nur langsam

Hallo ihr lieben Hibblerinnen,

ich habe mal eine Frage zur Tempi nach dem Es. Wisst ihr ob es schlecht ist, wenn die Temperatur nach dem ES nur langsam steigt? Bei mir dauert es meistens zwei Tage nach dem eisprung, bis sie um 0,10 steigt und dann jeden Tag exakt 0,10 mehr (das geht dann drei Tage so). Habe auch bisher immer einen späten ES am 24. Zyklustag etwa. Zweite Hälfte ist aber ausreichend lang, so ca 13-14 Tage.

Geht's jemandem ähnlich oder weiß jemand woher dieser langsame Tempianstieg kommt bzw ob dieser eine Schwangerschaft verhindert? #gruebel

1

Guten morgen Sweetpeach dieses Seite ist sehr Informativ schau sie dir mal an.Die Temperatur hat 4 Tage Zeit um hoch zu gehen.

http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html

Lg mel

2

Super, vielen lieben dank! #danke

3

Schau dir mal meine glückskurve an. Ich hätte nie gedacht das die so aussehen wird. Leg nicht zu viel wert darauf wie deine zweite zyklushälfte aussehen soll. Hauptsache du erkennst dein es und es wird an den richtigen Tagen geherzelt. Bei uns hat 1 mal gereicht. Viel Glück.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1129179/862638?page=1&1483707727

4

Wow, Wahnsinn!! Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Ja ich werde versuchen, mich nicht so sehr auf die Temperatur zu versteifen bzw mich nicht verunsichern zu lassen :)

5

Dankeschön. Habe heute wieder einen Termin beim Frauenarzt. Wenn alles gut ist dann habe ich die 12 Wochen Grenze überstanden. :-D