Wie geht es euch kurz vor nmt?

Ich Bin mir diesen Zyklus ziemlich unsicher! Hatte wenn ich mich nicht täusche vor meiner Periode immer einen aufgeblähten Bauch! Und ab und zu schmerzen im ul! Diesen aber fast nix! Aber ich denke dass das der Mönchspfeffer ist der das unterdrückt den ich diesen Zyklus angefangen habe!

Hat jemand die selben Erfahrungen!? Sollte laut App am Sonntag meine Periode bekommen! Hab aber Dienstag und Mittwoch nen one step Frühzeit gemacht und darauf war eine leichte zweite Linie zu sehen! Hab aber null Anzeichen!

1

Guten Morgen, ich am Montag NMT. Fühle mich überhaupt nicht schwanger. Habe hier mal Zwicken und meine Brüste schmerzen, aber do fühlt es sich auch jeden Monat vor dem Eintreffen des Drachen an. Frühtest heute morgen war wie zu erwarten negativ.

Eine leichte 2. Linie ist doch toll! Ich drücke dir die Daumen das es bleibt. Willst du nochmal testen? Vielleicht ist die Linie dann stärker?
Liebe Grüße Pandorya

2

Eigentlich wollte ich nicht mehr testen und eigentlich wollte ich nie vor Ausbleiben der Periode testen aber man ist halt leider doch zu neugierig! Mal sehen ob ich das doch nochmal mache heute oder morgen! ????

Würde mich echt interessieren ob der mönchspfeffer alle alten Symptome so einschränken kann! Heißt ja wenn man nicht zu dolle schmerzen hat dass es eher einhütend Zeichen soll! Aber so gar nix gar nix außer nach es 2 x ein stechen ist auch komisch!

4

Huhu ????
Ich hatte damals auch neben leichten 2ten Strich aufm Test und am Ende war er auch wirklich positiv! Halb schwanger hinter es ja schließlich nicht! ????
Ich drück dir die Daumen!

Viel Glück!

Lg

weitere Kommentare laden
3

Hi,

Mein NMT nach As ist heute.
Da mir aber die letzten Tage immer mal übel war hatte ich gestern morgen mal getestet. Natürlich negativ. Der Drache ist leider noch nicht in Sicht.

Lg