Hatte gerade Fehlgeburt

Habe am 2.1 positiv getestet

Eben hatte ich eine Fehlgeburt.
Ich weiss gar nicht wie ich damit umgehen soll komme Grade aus der klinik habe die Ausschabung abgelehnt.
Kennt sich wer damit aus ?

Wie lange blute ich jetzt

Danke für eure Antworten

1

Hey...das tut mit leid. Ich hatte am 17.12 in der 6. SSW ebenfalls eine FG. Ich hab mich auch gegen eine AS entschieden und meinen Körper das regeln lassen. Blutungen hatte ich nur am Tag der Fehlgeburt

4

Danke für die schnelle Antwort die haben mir nochmal Blut abgenommen am Montag muss ich nochmal hin wegen einer spritze wo ich eben nicht gefragt hatte was das für eine ist weißt du für was die ist

8

Bist du vielleicht rhesus negativ?? Dann könnte es sein, das du deswegen gespritzt werden musst, das ist wichtig für die nächste Schwangerschaft. Lass dich auf jeden Fall spritzen !!

weitere Kommentare laden
2

Liebe Samsmum26,

Erst einmal tut es mir leid, dass auch du die Erfahrung machen musst.

Es ist immer schwer. Nimm dir Zeit, das Geschehen zu verarbeiten.

Ich hatte einen Abgang Anfang der 8. ssw. Ich habe 9 Tage lange geblutet. Nun blute ich heute wieder, da nicht alles abgegangen gewesen war. Der hcg Wert war nach der Blutung noch mal gestiegen. Hoffe, es ist jetzt endlich vorbei. Es klingt hart aber diese Ungewissheit, ob AS oder doch OP dauerte 4 Wochen..

Ich drück dir die Daumen!

3

Das tut mir leid. Ich hatte auch schon eine Fehlgeburt allerdings mit Ausschabung. Ich hab 5 tage geblutet.
Haben die dich nicht aufgeklärt?

Fühl dich lieb gedrückt.

5

Ich war eben völlig durch den Wind ich habe es gar nicht wahr genommen

Dank für die lieben Worte

10

#herzlich

6

Das tut mir sehr leid was dir passiert ist. Fühl dich gedrückt.

In der wievielten Woche bist du und hast du bereits Blutungen ??

Meine erste FG, war ein natürlicher Abgang und ich habe 1 Woche geblutet, aber nur die ersten Tage waren schlimm, mit wirklich schlimmen schmerzen und starken Blutungen 3 Tage, danach hatte ich kaum noch schmerzen und nur noch leichte Blutungen. Also wenn du schon Blutungen hast, dann würde ich dir raten, abzuwarten und versuchen, das alles ohne AS abgeht.
Wie gesagt, es tut mir richtig leid, ich weiß was du durchmachst, ich hatte am 22.12. meine 2. FG, da allerdings mit Ausschabung.

Ich wünsche dir alles gute

LG

7

Ich war ganz am Anfang 5 Woche

11

Dann geht es bestimmt so ab und in ein paar Tagen blutest du nicht mehr. Lass dich aber wie gesagt, auf jeden Fall spritzen, wenn du Rhesus negativ bist !

12

Das tut mir leid! :-(

13

Hatte schon 7 Tage Blutungen u dann als es klar war, dass es eine fg ist nochmal knappe 10 Tage.
War in der 8.ssw.

14

Hallo,
Tut mir wirklich sehr leid dass du jetzt auch so eine Enttäuschung durch Leben musst :(

Eventuell ist die Spritze wegen dem Rhesus Faktor, wie andere ja auch schon geschrieben haben..

Bei mir war es so dass ich rein Rechnerisch in der 9SSW war, aber ich denke eher es hat sich einiges verschoben und ich war erst in der 6.

Bei mir haben die Blutungen leider 1,5 Monate angehalten mit extrem starken schmerzen und wirklich sehr starken Blutungen. Ich hatte die AS damals auch abgelehnt und bin immer noch froh über die Entscheidung auch wenn es die härtesten Wochen meines Lebens waren, solche Schmerzen dass ich wirklich dachte ich überlebe das nicht, und all das noch im Urlaub in Teneriffa...

Wie hoch war denn dein HCG Wert?

Ich hoffe du überstehst die nächste Zeit gut und ich wünsche dir alles Gute.

Wenn du die Trauer überstanden hast Versuch dich daran aufzubauen dass du nun weißt dass es ja klappen kann (falls es deine 1. Schwangerschaft gewesen ist), daran halte ich mich momentan fest. Leider hat es bisher bei uns immer noch nicht geklappt aber ich bin weiterhin voller Hoffnung.

Ich wünsche dir alles alles Liebe.

16

Hallo ich weiss leider nicht wie hoch mein hcg wert war hatte erst in 2 Wochen den ersten Termin beim FA .
Danke für deine lieben Worte

17

Hallo,

Ich hatte einen natürlichen Abgang in der 7 SSW. 2 Tage sehr starke Blutungen und dann bestimmt 2 oder 3 wochen lang noch anschließend. Fast wie bei einer normalen Geburt. Wichtig ist keine OB s zu benutzen aber ich denke das hat man dir gesagt.

18

Hallo,

Ich hatte einen natürlichen Abgang in der 7 SSW. 2 Tage sehr starke Blutungen und dann bestimmt 2 oder 3 wochen lang noch anschließend. Fast wie bei einer normalen Geburt. Wichtig ist keine OB s zu benutzen aber ich denke das hat man dir gesagt.