SST ungültig?

Thumbnail

Hallo zusammen,

ist hier wohl irgendetwas schief gelaufen? NMT-1 getestet. Heute morgen mit Morgenurin.

Schwanger? Bin total hibbelig!

Liebe Grüße

1

Der Test sieht komisch aus, würde fast sagen ungültig. Wenn du noch einen hast dann nach morgen nochmal einen.

4

Hab hier leider keinen mehr, und heute soll eigentlich die Mens kommen. Wird interessant. Vielleicht warte ich dann noch ab oder?

2

Hast du den Test vielleicht nicht gerade hingelegt, sondern zur Seite gedreht?

Ich würde mir wegen der Farbansammlung im richtigen Fenster Hoffnungen machen, aber eben besser noch einen Test machen.

5

Eigentlich nicht, habe den Test abgelegt. Ohman wie doof :/

8

Ahh! Mein Freund hat den in die Hand genommen und drauf geschaut, weil er den zweiten Strich gesehen hat. Meinte dann nur, dass er den wieder hinlegen soll. Vielleicht lag es daran.

3

Der berühmte testamed?
Ja,der zeigt öfters mal so an.
Mache vorsichtshalber ein anderen aber es sieht schon sehr nach zweiten strich aus

6

Ähm? Ja von Testamed! Ist der nicht so dolle? Na super! Heute ist eigentlich Beginn Mens, vielleicht warte ich doch noch 2-3 Tage bis zum neuen Test. Echt hart die Wartezeit ..

7

Also den finde ich blöd da er dazu neigt so blöd durch zu laufen. Du kannst heute schon ein sst machen,egal mit welchen Urin da der zweite strich,also das was davon zu sehen ist,sehr stark wirkt
Sag bescheid wie der andere Test ausgegangen ist

weitere Kommentare laden
11

Hast Du direkt im Urinstrahl getestet? Das sollte man speziell bei diesem Testamed Test nicht machen, weil er dann fehlerhaft durchläuft. Lieber nochmal mit Becher wiederholen oder einen anderen Test nehmen. Ich meine aber, dass er trotzdem positiv sein könnte.

12

Ja das habe ich. Sah auch schon komisch aus, da ich den Streifen auch nicht immer in dem Moment von allen Seiten gleich getroffen habe - fällt mir gerade ein.