Kein Eisprung, wann kommt mens?

Hey Mädels, ich war Mittwoch an ZT 28 beim FA der sagte das ich wahrscheinlich kein ES hatte und der Ultraschall nach 2. zh aussieht. Mein ovu war auch fast 1,5 Wochen sehr stark aber nicht ganz positiv. Tempi ist auch unverändert unten und steigt nicht. Wann kam bei euch die mens? Hab einen sehr unterschiedlichen Zyklus von 33-45 Tagen. Heute ist ZT 30. ich hab jetzt mit clavella angefangen

1

Meinte der Arzt es sieht nach 1. ZH Aus?

bei 45 Tagen wäre der Es ja auch erst morgen,
wobei der FA das im US hätte erahnen können.

Also normal kommt erst der ES, dann die Mens,
wenn es ein ESloser Zyklus ist dann kommt die Mens ohne "Vorwarung",
dh man kann nicht sagen wann.

Nur weil du jetz aber noch keinen ES hattest heißt das nicht,
dass er nicht noch kommen kann #klee

2

Ne FA sagte es sieht aus wie 2. Zyklushälfte. Eibläschen sind da aber kein Ei. Eisprung war auch nicht laut ovu und tempi. Also ist dieses Mal wohl keiner

3

Man hat aber doch nur ne 2. ZH wenn man nen ES hatte #kratz

zeig mal dein ZB

weitere Kommentare laden