Ktx7 SST

Thumbnail

Wer von euch hat Erfahrungen mit dem ktx7 SST? Ist ein 10er. Danke.

1

Ich habe die benutzt, bei mir waren sie immer zuverlässig! Würde sie immer wieder kaufen, vorallem für diesen preis!

LG

2

Ja der Preis ist unschlagbar, nur hab ich mittlerweile so viele Bewertungen gelesen die nicht positiv waren, das ich nicht weiß ob er wirklich schon zeitig anzeigt oder erst nach NMT.

3

Da mein Zyklus unregelmäßig war, kann ich dir nicht zu 100% sagen, wann ich genau getestet habe. Aber lt. Kalender, mit meinen Durchschnittswerten der letzten zwei Zyklen, habe ich eine Woche vor NMT getestet. Hatte aber auch vorher ein Zyklus mit 33 Tagen und mit 37 Tagen. Naja, kann dir nur sagen, hab früher getestet lt. Kalender und es hat immer gestimmt?

weitere Kommentare laden
16

Ich kann sie empfehlen. Hatte 10er von ktx7 und David. Beim ktx7 war der zweite strich deutlicher zu sehen als beim David! Hab bei es+10 getestet