Presense Frühtest !?

Thumbnail

Hallöchen,

ich habe gestern abend einen test gewagt, zugegeben etwas zu früh (wahrscheinlich es+10) aber diese Warterei tuts mir einfach an :( In den ersten 3 min war er negativ, dann hab ich später so vllt nach ner halben std drauf geschaut und da war diese Linie zu sehen.. Auf dem Bild sieht sie nicht so rosa aus wie in Wirklichkeit.. Was haltet ihr von dem Test? Ist es eine Verdunstungslinie? Oder kann diese nicht rosa sein? Ich hab ihn auch noch im Doppelpack gekauft und ich versuche mich schon die ganze zeit davon abzuhalten, erneut zu testen..

1

Herzlichen Glückwunsch <3

4

Wirklich :-| :)) ??? Warum ist er dann nicht in den 3 min aufgetaucht? HAb angst vor dieser verdunstungslinie ;(

6

Sieht eher nicht danach aus... Teste einfach übermorgen nochmal.

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Meiner war an ES+10 nicht ganz so deutlich und ich bin jetzt in der 7. Ssw

5

Meinst du ich sollte jetzt noch einen machen? Bin ganz hibbeligggg

10

Es kommt auf deinen Urin an... Wenn der nicht mehr so konzentriert ist könnte es sein das die Linie dann nicht so stark ist... Ich würde morgen früh einen machen :-)

3

Herzlichen Glückwunsch

So sah meiner Montag an ES 10 auch aus jetzt ist er schon stark positiv.

Alles Gute

8

Glückwunsch ;)
Ich frage mich halt immer noch, ob er nicht doch ungültig ist wegen der Zeit..

12

Mach doch einfach den Zweiten, wenn du jetzt schon eine Weile nicht im Bad gewesen bist ;-) man soll ja etwas sammeln.

Mach dich nicht verrückt wegen den 3 Minuten, das ist meiner Meinung nach nicht viel Aussagekraft

9

Ich meine dein Schwangerschaftstest verrät dir, dass du ein kleines Wunder unterm Herzen trägst #herzlich
Herzlichen Glückwunsch #schwanger

13

Wenn ich ein Bild hochladen könnte würde ich dir mal meinen zeigen

14

Hallo ;)
Ich bin ungefähr so weit wie du, heute ES+10.
Habe es irgendwie geschafft heute morgen noch nicht zu testen.
Habe genau wie du eine Doppelpackung Presense hier liegen.
Morgen früh werde ich auf jedenfall einen wagen mit Mu an ES+11.

Jetzt zu dir:
Ich finde dein Test sieht schon sehr Positiv aus für ES+10 ohne MU.
Wenn du es irgendwie schaffst würde ich an deiner Stelle bis morgen früh warten und dann mit MU testen, dann bist du bei ES+12 .
Ich drücke dir feste die Daumen.

Hast du irgendwelche Anzeichen??
Lg Jessica

17

?ch habe ganz verschlafen, den test mit dem Mu zu machen :((( jetzt weiss ich nicht, ob ich ihn heut mittag machen soll oder morgen früh.. echt blöd von mir..

Anzeichen hab ich keine.. hast du schon getestet??
?ch drücke die Daumen!!!

18

Guten Morgen.
Wenn du es irgendwie schaffst, dann warte bis morgen und teste dann mit dem ersten MU.
Dann sieht man die zweite Linie sicher schon deutlicher.

Meiner sah heute morgen genau so aus wie deiner auf dem Bild, habe schon einen Beitrag eröffnet heute morgen :)
Werde jetzt noch mal Dienstag testen bei ES+13 und sehen ob die Linie stärker wird.

Dann können wir ja gemeinsam kugeln ;)

15

Ehrlich gesagt sah mein negativer Test auch 2mal so aus. Aber auch eben erst nach mindestens 1 Stunde. Ich hab die immer so lange aufgehoben, weil es immer wieder postive Berichte von sowas gibt wo eben wenn auch nur hauchfein etwas angezeigt wenn man wirklich schwanger ist. Einer hatte abends einen ziemlich deutlichen 2. Strich und war aber auch Fehlalarm.

16

eine so späte linie bedeutet ungültig negativ, teste morgen früh noch mal schaue nur in der gültigen zeit.