Ovulationstest one step

Thumbnail

Huhu Mädels,

Ich weiss die Frage kommt bestimmt schon eine Million Mal vor aberrrrr,ich benutze diesen Monat zum erste Mal Ovus. Normalerweise spüre ich meinen Eisprung und diese ganzen Fruchtbarkeitskalender passen auch zu meinen Symptomen aber ich wollte es Mal ausprobieren. Ich habe an ZT 11 angefangen zu testen. Der zweite Strich ist heller als der 1. ich habe gelesen, dies sei Negativ. Aber bedeutet das auch, dass ich mich in den fruchtbaren Tagen befinde? Denn davor die Tage hatte ich auch ein Ovu gemacht und der war blütenweiss. Zum Eisprungkalender würde es auch passen. Habe ein Zyklus von 28 Tagen. Wir haben auch an ZT 11 und 12 geherzelt ???????? und an allen Tagen wurde der Strich dunkler. Heute ist er sogar dunkler als der 1. Strich. Bedeutet das, dass ich heute meinen Eisprung habe? Oder erst die nächsten 24 Std?

Ganz liebe Grüsse

??

1

Ich teste auch mit denen und dein Test von heute ist knallpositiv. Dein Eisprung ist, und ich hoffe, ich schreibe jetzt nichts falsches, demnach in den nächsten 12-36 Stunden. Viel Spaß :-)!

2

Uyyy dann schnapp ich mir mein männchen heute noch mal ???????? und ich denke die nächsten tage auch hahaha. Das ist so spannend :))) ?????

3

Find es auch jeden Monat aufs Neue spannend :-)! Auch wenn ich nix dagegen hätte, wenn die Ovutesterei bald nicht mehr nötig ist.