Wie ich schwanger wurde

Meine Lieben, bisher habe ich auch nur leise mitgelesen ,habe mir aber versprochen ,dass wenn ich endlich schwanger bin hier auch endlich

einen Beitrag poste! Ich fasse mich kurz;-)Ich habe im Dezember 2015 nach über 13 Jahren aufgehört die Pille zu nehmen.Anfang Mai 16 ohne Erfolg bin ich dann leicht nervös geworden und habe mir einen Frauenarzttermin geben lassen...mein Schilddrüsenwert lag zu der Zeit bei 3,8...im Normalbereich eigentlich...mein Arzt hat aber gesagt , dass eine Frau die schwanger werden möchte der Wert bei 1 liegen muss...also L-Thoryxin 50 verschrieben bekommen und sofort schwanger geworden....(Wert lag da bei 0,69) leider in der 6 Woche abgegangen....Ich habe mir seit Mai dann alle drei Monate Blut abnehmen lassen und festgestellt dass der Wert wieder stetig zugenommen hat. Anfang Dezember 2016 hab ich dann die Tabletten erhöht auf L-Thorixin 75 und hab letztes Wochenende bei ES+11 positiv getestet ...mittlerweile auch mit Clearblue....ich möchte euch mit meinem Beitrag raten...lasst euch doch die Schilddrüse checken...Ansonsten hab ich die ganze Zeit über Folio Forte genommen, Mönchspfeffer und zuletzt Frauentee (mit Fraumantel) von dm unter 2€....Der Klapperstorchtee war mir irgendwann zu teuer..Ich hab auch die ganze Zeit Ausfluss und am Tag der Einnistubg hab ich einen komischen nadelstichartigen Schmerz im Unterleib verspürt und kurz darauf ein komisches Blubbern.So ich hoffe die ein oder andere Frau hat sich vielleicht meinem Beitrag durchgelesen trotz Länge....ich drücke euch allen die Daumen!

1

Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute

2

Herzlichen Glückwunsch
Wünsche alles gute für die Zukunft

3

danke, dass du uns deine geschichte erzählt hast! ist sicherlich ein wichtiger hinweis!

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!! :) alles alles gute für deine kugelzeit

4

Glückwunsch #blume wie lang waren deine Zyklen davor? Oder hat sich nix geändert?

5

Dankeschön????also vom absetzten der Pille bis zur ersten Einnahme von L-Thorixin 39-41 Tage Zyklusdauer....seit der Einnahme von L-Thorixin schlagartig konstant 29-31 Tage ....

6

Toll regelmäßig,mein aktueller wert tsh wert ist 0,34 aber ich hab zuviele männliche Hormone also noch eine Baustelle behandele mit clomi

7

Hallo,
ich bin ebenfalls hauptsächlich stille Mitleserin, aber Du hast mir aus der Seele gesprochen. Bei mir war es ähnlich. Ich habe Anfang 2010 die Pille abgesetzt und habe im Dezember 2011 pos. getestet. Als unser Sohn ein Jahr alt war, haben wir es wieder versucht (2012). Positiv getestet habe ich August 2014. In der Schwangerschaft wurden das erste Mal meine Schilddrüsenwerte gemessen, 2,39-völlig normal, aber nicht für eine erfolgreiche Schwangerschaft. Also musste ich L-Thyroxin 50 nehmen. Eine Hebamme hat mir erst später erzählt, dass sich das auch auf Stillen auswirken kann, sollte man das nach der Entbindung absetzen (war bei mir natürlich so????), wusste ich nur leider da noch nicht! Danach habe ich mir geschworen, sollten wir noch eins nachlegen, L-Thyroxin nehmen. Hab im Juli 2016 die Pille abgesetzt und L-Thyroxin 50 genommen. Einen Monat später musste ich erhöhen auf 75 und war Anfang Januar schwanger. Hatte leider in der siebten Woche einen Abgang. Aber ich bin überzeugt, dass das so schnell ging wegen des L-Thyroxins und ich bin positiv gestimmt, dass es wieder klappt. Ich drücke uns allen die Daumen!

Entschuldigt bitte den laaaaangen Text!
LG

8

Danke für den Beitrag und Glückwunsch zur SS! den Nadelartigen Stich hatte ich heute
und hoffe auch das es das Krümmelchen war! Mein Mann sagt immer es hat geklappt

er hat so ein Gefühl!!! Naja wir werden sehen. Dir alles Liebe und Gute #winke