Bitte schaut euch mein Zyklusblatt an!

Thumbnail

Hi meine Lieben!
Hatte vorige Woche Freitag einen sst reingestellt wo man einen Hauch von Linie sehen konnte. Hab dann am Samstag in der Früh meine Tempi gemessen und die ist voll abgesackt. Natürlich hab ich noch einen Test gemacht der wieder einen feinen Strich zeigte. Gestern ist dann die Tempo wieder hoch aber der sst gestern war negativ. Ich kenne mich nicht mehr aus! Hab keinerlei Anzeichen von der Mens.

Bitte sagt mir was ihr davon haltet.
Lg

1

warte einfach ab
wenn am WE keine mens, dann nochmal testen

2

Ja werde ich so machen... Es bleibt einen e nichts anderes übrig.
Danke

3

deine temperatur ist schon vor tagen runtergegangen, das ist kein schwangerzyklus sorry, die temperatur darf gar nicht sinken, sondern muss in hochlage bleiben, die ist bei dir schon ab mittwoch gesunken, deine sst waren wohl eher ne vl als schwanger sorry

4

Da wirst du recht haben... Aber das das eine VL ist hätte ich wirklich nicht gedacht weil sie doch rosa war und ich hatte das bei diesen Tests noch nie. Werde in Zukunft nicht mehr vor nmt testen das macht einen einfach verrückt und die Enttäuschung war riesig. Sogar mein Freund sagte der Test ist positiv wobei er da immer sehr skeptisch istvund noch nie eine Linie gesehen hat.
Danke für deine Einschätzung

5

Sorry aber das ist totaler Quatsch mit die Tempi darf überhaupt nicht sinken !!!!

Natürlich darf deine Tempi sinken und sie ist auch immer noch über der Coverline.
Kopf hoch, ich würde übermorgen nochmal testen.

Meine Glückskurve hatte auch mehrere Absacker in der 2ZH - das hat überhaupt nichts zu bedeuten.

weitere Kommentare laden