Feuchtes gefühl aber trocken - kennt das jemand?

Hallo

Ich hoffe meine posts gehen euch nicht auf die nerven..

Aber ich habe eine Frage.. ich hatte die ganze nacht heute ganz doofe unterleibschmerzen (es +12) ,

Dann hatte ich das gefühl ganz feucht zu sein..

Ich dachte, dass ich vielleicht meine tage bekommen habe.. als ich dann aber morgen aufs klo bin. War alles ganz trocken. Weder tage noch ausfluss

Kennt das jemand? Ist das ein gutes zeichen für eine ss?

Liebe grüße:*

1

Mach doch morgen früh einen test dann weiß DJ ob DJ schwanger bis dmbis oder nicht...

2

hab ich heute auch und unterleibsschmerzen die mächtig ins Becken ziehen

3

Bei mir ist das genau so. Am Freitag hab ich dann einen SST gemacht der positiv war. Mach einen Test. Heb dir ganz fest die Daumen. :-)

4

Ich teste morgen nochmal.. hatte vorgestern getestet aber der war negativ.. war vlt zu frueh. Morgen waere bei mir es13/14

5

Dankeschön:-) und dir herzlichen Glückwunsch:-)