VL bei Testamed SS-Test

Thumbnail

Hallo ihr Lieben! :-)

Ich hatte jetzt schon zum wiederholten Mal eine VL beim Testamed Schwangerschafts-Frühtest.
Der Test war an ES+11, der Drache ist mittlerweile gelandet.

Da ich oft lese, dass hier viele (wie ich) schon vor NMT testen und die Hülle entfernen, um die Linien besser zu erkennen, möchte ich euch bei diesem Test vorwarnen! #nanana

Ich werde mich zukünftig zusammenreißen und erst nach NMT testen bzw. gleich einen digitalen Test nehmen. ;-)

Wünsche Euch allen viel Glück! #klee
LG

1

Jaa hatte ich leider auch.. Und bei facelle bei 3 Stück schon..

Viel Glück im nächsten Zyklus:)

4

Dankeschön! :-D

5

Ich auch bei facelle....????

2

nur, weil deine periode kam, heisst es nicht, dass der test nicht positiv war oder gewesen sein könnte. es kann immer zu einem abgang kommen.

3

Oh, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich in der Euphorie direkt danach noch drei weitere Tests gemacht hatte (facelle, clearblue und onestep), die waren alle total negativ...Blütenweiß! Deshalb schließe ich einen Frühabort eher aus. Aber danke für deine Antwort!

6

Huhu
Bist du sicher das es wirklich immer eine VL war?Bei mir war es zweimal ein kurzzeitig leicht positiver test und bei mir lag das Problem in der einnistungsphase..Mit progesteron ist es dann was geworden.
Viele grüße

7

Hallo :-)
Natürlich weiß ich es nicht mit Sicherheit... Ich kann nur vermuten, dass es eine VL war, da alle anderen Tests klar negativ gezeigt haben. (Mit dem selben Urin.)

Ich führe Zyklusblatt und meine Hochlage ist 14 Tage lang, also kein Hinweis auf Gelbkörperschwäche oder so. Aber ich habe bald einen Termin beim Frauenarzt und werde das mal ansprechen. -Danke für deine Erfahrungen! :-)
Viele Grüße