7+2 Mensartige schmerzen habe soo angst:((

Hallo ,

Ich habe seit heute morgen Mensartige schmerzen meine brüste tuen auch nicht mehr extrem weh habe soo angst es zu verlieren haben 1Jahr gebraucht ich bin so verzweifelt... gestern war ich beim doc und sie sagte ich soll Montag nochmal kommen weil sie keine Herztöne gehört hat, hat jmnd Erfahrung mit sowas kann es noch gut auslaufen???

1

also unterleib ziehen drücken und Mensschmerzen können normal sein.
Das Brustschmerzen mal weniger mal mehr werden und zwischenzeitlich ganz verschwinden ist auch normal.
hat sie keine Herztöne mehr gefunden und es waren vorher welche da oder fand sie keine und du sollst noch etwas warten ob Montag herztöne zu sehen sind?

2

Sie hat keine gehört und sagte bis Montag ist ja vielleicht was da.. sie sagte es kann auch sein dass ich später Eisprung hätte und das baby evtl klein ist ich weiss nicht bin halt ängstlich

3

dann kann es wirklich sein das Montag Herztöne zu sehen sind.
Manchmal dauert es ein paar Tage länger wie sie schon sagte Eisprung kann sich verschieben, Einnistung länger dauern und Kinder entwickeln sich auch unterschiedlich schnell, es kann auch passieren das man mehrfach in einer Schwangerschaft zurückgestuft wird.
Ich kann dich verstehen man macht sich ab dem positiven Test Sorgen

4

Meine Erfahrung war mit selben Sympthomen leider ein Abgang :-(
Wünsche dir alles Gute