Wann schwanger geworden nach windei ?

Hallo ich wollte fragen wie schnell es bei euch nach einem windei geklappt hat wieder schwanger zu werden ...?

Hatte im November 2016 ein windei und dieses musste durch eine ausschabung entfernt werden. Hatten jetzt im Januar 2017 gerade unseren 1. ÜZ hat leider noch nicht geklappt aber dachte auch nicht das es so schnell geht ...

Würde mich über eure Erfahrungen und Antworten Danke

Jessi

1

Hatte am 1.12.16 ein Windei mit abschließender AS. Knapp zwei Wochen Blutungen und dann endlich Ruhe. Am 4/5 Januar den ES und da hat es gleich geklappt ohne Mens dazwischen :).
Bin jetzt 4+2 und hoffe das es diesmal gut geht.

Wünsche dir viel Glück und das es schnell wieder klappt.

LG Katrin

4

Danke für deine Antwort wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen das du eine sorgenfreie schwangerschaft hast...????

2

Meine allererste Schwangerschaft vor 19 Jahren war ein Windei. Nach der Ausschabung dauerte es nur 2 Monate und ich war wieder schwanger. Du siehst, alles ist möglich.

Aus heutiger Sicht muss ich sagen, war es ein Vorteil, das es damals solche Foren wie diese noch nicht gab. Man machte sich einfach viel, viel weniger verrückt. Entweder es klappte oder eben nicht. Obwohl ich nun selbst in so einem Forum zugange bin, bin ich der Meinung das es einfach dauerhaft nicht gut ist, zuviel Zeit in Foren wie diesen zu verbringen. Ich schicke dir ein bisschen innere Ruhe & wünsche dir alles Gute.

3

Danke für eure Antworten... Wir gehen es ganz ruhig an und lassen es auf uns zu kommen!

5

Hallo. Ich habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Ich hatte im Juni 2016 auch ein windei mit ausschabung. Wir haben 1 Monat pausiert und danach wieder angefangen zu üben. Ich bin leider nach 7 üz immer noch nicht schwanger. Aber bei dir wird es sicher wieder schnell klappen. Lg

6

Das tut mir sehr leid. Drück dir die Daumen das es bald klappt und du einen positiven Test in der Hand hältst.

Mal schauen ich werde berichten wenn es bei mir soweit ist :-)

Im Moment brauche ich etwas Abstand zu dem Thema es macht mich sonst verrückt.

7

Hallo ihr lieben :-)
Habe positiv getestet und habe am 09.3 Frauenarzt Termin... gefühlt eine Ewigkeit!
Kann mich nur gar nicht so richtig freuen irgendwie ist die Angst zu groß...
Wünsche mir so sehr das diesmal alles gut ist!
Liebe grüße