Schwanger trotz PMS Anzeichen????

Hallo meine lieben, bin heute ES+11 und habe meine üblichen PMS Anzeichen. Pickelchen, starke Mens Krämpfe und schmerzen in den Beinen. Alles wie immer. Habe den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben aber diese blöde Hoffnung macht mich wahnsinnig :(

Kann ich trotzdem hoffen? Hat wer da Erfahrungen gemacht??

1

Hallo ich habe gestern positiv getestet. Hatte auch die ganze Woche pms Symptome und dachte das es wieder mal nicht funktioniert hat. Aber jetzt bin ich 4ssw+3

2

Oh herzlichen Glückwunsch :)

Hattest du auch so starke Krämpfe die zu nmt hin stärker wurde? Mir machen die schmerzen in den Bein sorgen....weil die habe ich jeden Monat immer begleitend zu den Krämpfen......

5

Ja die Schmerzen habe ich weiterhin jeden Abend. Immer dieses Gefühl gleich die Periode zu bekommen. Mein FA meint das komme von der Hormonumstellung und da die Gebärmutter wächst.
Viel Glück

3

Geht mir genauso, ES+11 und alle Anzeichen da...krämpfe, viel ausfluss ( ist der bei ner schwangerschaft auch gleichzusetzen wie kurz vor der mens?) und sodbrennen...
Morgen wärs Zeit für den Drachen.. Jetzt sitz ich da und bange und denk ständig, jetzt isses soweit..

Heut morgen allerdings beim Temp messen war ich etwas geschockt.. Voll gestiegen auf 37,3! Normaltemp is bei mir um 36,6, Hochlage 37 - 37,1 am Anfang..

Hatte nu aber mit ner Blasenentzündungen zu kämpfen, von daher weiss ich nu auch nicht so richtig..

Messe erst seit diesem ÜZ..

Dieses Warten nervt..

Bin grad ÜZ 4 und bin eher pessimistisch.. Drück uns aber die Daumen..

4

Mir gehts ganz genau wie dir!
Bin auch ES+11 .