Update tempi oben schmierblutung und Sodbrennen

Thumbnail

Hallo Leute . Den habe ich heut gemacht mit nachmittagsurin. Bin völlig durcheinander und bin im gefühlschaos.

Meine Anzeichen waren ab es +8 Sodbrennen. Piksen in den brüsten . Kein pms. Und minimale schmierblutungen . Und herzrasen und schnell aus der puste .
Hänge euch noch meine Kurve dran .

Liebe grüße ihr lieben und viel Glück euch allen .

1

Ohhhh wie toll :-)
Herzlichen Glückwunsch #blume

2

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

3

Wie weit bist du? Bin heute nmt und seit 4 Tagen schmierblutung..wie lange hattest du schmiere?
Bei mir was Test Dienstag negativ

4

Hallo mila

Also ich hänge dir die Kurve dran . Müsste jetzt es+17 oder 18 sein. Wie stark sind eure Blutungen ??
Meine waren wirklich Mini. Ich glaube so lange es nicht periodenartig ist . Ist es nicht so schlimm . Und Gewebe ist auch nicht so gut . Aber es gibt auch Fälle in denen es trz dessen gut gegangen ist und alle gesund waren . Bitte nicht verunsichern lassen . LG

5
Thumbnail

Hier bitte :)