ÜZ 27, wer ist noch kurz vorm Aufgeben?

wer ist noch kurz vorm aufgeben und am ende?

1

Achherje du arme :-(
Gib nicht auf.
Was wurde denn schon alles untersucht/unternommen?

2

Hey du ich weiss wie frustrierend es ist .. wenn es einfach nicht klappt. Wir haben fast fünf Jahre gebraucht um schwanger zu werden .. ich hatte auch die Hoffnung aufgeben .. und schließte iwie damit ab .. und jetzt habe ich mein kleines Wunder neben mir liegen und ist fünf Wochen alt .. ???? weisst du denn ob bei euch alles in Ordnung ist ??

5

Also bei mir ist zu 99% alles okay
bekomme meinen eisprung schön pünktlich und spüre ihn
mein mann hat seit 8 Jahren ca einen kleinen Tumor in der Hypophyse und damit hat unser Mattyrium begonnen. . . nach weiß ich nicht mehr wieviele mr,cT, Blutuntersuchungen, einem gentest etc etc bei meinem Mann sind wir so weit, dass er keine testosteron spritzen mehr vom Arzt bekommt, weil dadurch keine Hormone mehr produziert werden, die Spermien produzieren. er muss jetzt jeden zweiten Tag selbst hcg spritzen für ein halbes jahr. im April erfahren wir, ob überhaupt Spermien für eine icsi da wären
ich kann ehrlich gesagt nimmer, ich bin fix und alle, bin am ende angelangt

zudem muss ich mich noch beschimpfen lassen. meine Cousine hat mir ihre Schwangerschaft eröffnet und weil ich nicht gratuliert hab. hat sie mich Alles genannt, den kontakt abgebrochen und gesagt ich denke nur an mich. . .

ich weiß nicht mehr weiter ehrlich gesagt

3

Mir gehts auch so über 2jahre jetzt echt doof..!

4

Hi süße...Wie sind im 28.ten üz...Ich kann dich sehr gut verstehen... Aber vielleicht machst du es uns leichter und erzählst mal was von deiner Geschichte...
Was wurde schon unternommen ? Wie sind deine Zyklen,!

LG melmo +2 Sternchen..

6

Also bei mir passt alles wie gesagt, aber mein mann hat eben den Tumor, der nicht weg geht. keiner weiß warum und woher der kam. von heute auf morgen konnten wir keinen Sex mehr haben, meinem Mann ging es total mies und dann stellte der Arzt fest, was los ist

7

Guten Abend Mädels

Also ich hab nach zwei Jahren aufgehört zu zählen. Bei uns ist soweit auch alles ok, trotzdem will es nicht klappen.

Ich weiß ganz genau wie es sich anfühlt, leider helfen da keine Worte.

Du bist ganz sicher nicht alleine , ich hab auch gesagt , probiere noch diesen Monat und danach geb ich auf. Bin auch schon 38, vllt liegt es daran.
Ganz liebe grüße

Leila

8

Hallo Leila,

oh das tut mir leid für euch. okay ist leider gar nix bei uns, dass ist ja das Problem
wir wissen ja woran es liegt, aber das bringt uns leider nichts. man lebt immer nur von Blutuntersuchung zur nächsten, wartet auf Ergebnisse und die zeit entgleitet einem zwischen den Fingern

und wie ich eben erwähnt habe, richten sich dann manche Leute auch noch gegen einen. .

liebe grüße

9

Guten Morgen
Ich hab verständniss für dich und fühle mit dir.

Ich bin JETZT im 13 ÜZ und ist verdammt schwer Ss zu werden. 3 Freunde, mein Bruder ( ich bin die älteste) und eine arbeitskollegin sind Ss oder haben entbunden. GRAUSAM!!! Hab mich auch zurück gezogen.

Ich nehme Folio Forte und mönchspfeffer. Habe auch gleitmittel benutzt, nix hat funktioniert. Bei uns ist alles ok. Wir haben beschlossen eine Pause zu machen, in den Urlaub zu fliegen und mal wieder abzuschalten. Ich habe mich auch bekloppt gemacht und viel geweint. Wir werden trotzdem nicht verhüten weil das sonst viel zu lange dauert bis ich Ss werde und ich hatte eine sehr starke hormonumstellung und eine zysre die geplatzt ist.

Versucht es noch 2 Monate und wenn es nicht klappt legt eine Pause ein.

LG

10

Hallo meine Liebe... Ich habe auch oft daran gedacht aufzugeben....Aber das ist genau so schwer, wie ständig daran festzuhalten obwohl man innerlich daran kaputt geht. Wir üben jetzt seit März 2015 für das 3. Kind. Habe dann im November mit clomi angefangen und war wieder voller Hoffnung bis zum US ....Es hat sich nach 2 clomi Zyklen nicht ein Folikel gebildet. Meine FÄ ist mit ihrem Latein am Ende und hat mir eine Kiwu empfohlen. Doch bevor ich mich dahin begebe habe ich für morgen noch einen Termin bei einem Heilpraktiker der auf Kiwu spezialisiert ist....Alle seine Bewertungen waren sehr sehr positiv und alle wurde innerhalb 2 Monaten schwanger. Da setzte ich nun noch mal meine ganze Hoffnung rein. Und dir drück ich auch ganz fest die Daumen....egal wie schwer es ist, gib nicht auf....