Schlaflos vor Aufregung!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte am Wochenende positiv testen und bin so aufgeregt, dass ich gar nicht schlafen kann. Ich liege seit 2.30 Uhr wach....hihi
Wir sind so glücklich, da ich nach 18 Jahren Pilleneinnahme und im Alter von 33, im 4. Üz schon schwanger bin! :-) :-)
Ich werde heute Vormittag erstmal beim Fa anrufen und für in 2 Wochen einen Termin vereinbaren! Das reicht doch oder? Eher sieht man eh nichts oder?
Mir gehen so viele Sachen/Fragen/Gedanken durch den Kopf..... und am liebsten würde ich es jetzt schon in die Welt hinausschreien! ;-)

Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und ich weiter hier positiv berichten darf! ;-)
Ich wünsche euch allen alles Gute und Liebe!!!

?

1

Sorry falsche Gruppe! Blöde Aufregung :-)

2

Das freut mich für dich :-) Glückwunsch!!!
Eigentlich reicht es in 2 Wochen - wie weit bist du denn? Also NMT +/-?

Wenn es dich "ruhiger" macht, geh diese Woche. Lass dir durch den Bluttest alles nochmal bestätigen...aber SST positiv, heißt positiv ;-)

3

Danke schön! Wie lieb von dir! ;-)
Ich bin heute denk ich NMT +5, habe nie genau gerechnet...keine Ovus gemacht oder Tempi gemessen!

Ich frag mal beim Fa, was die so meinen, wann ich vorbeikommen soll!

Sehr aufregend alles!! :-)

4

Genau, mach das einfach so. Aber wenn du zu kribbelig wirst, dann geh einfach hin!! ;-)

weitere Kommentare laden
5

Mir geht es genau wie dir habe gestern sowas von positiv getestet! Konnte auch kaum schlafen die Nacht und das holt mich jetzt wieder ein meinem Kreislauf geht es so beschissen aber kann mich schlecht krank melden heute war diesen Monat schon mal krank mit Übelkeit erbrechen wie ich jetzt weiß war es nicht Magen Darm. Oder was würdest du an meiner Stelle tun

6

Wie toll! Glückwunsch dir auch ;-)

Also ich an deiner Stelle würde nicht zur Arbeit gehen. Du sagst ja, es geht dir wirklich nicht gut. Im Moment ist ja die halbe Welt krank, dann du jetzt eben auch nochmal ;-) kleine Notlüge .... ;-) noch willst du es ja wahrscheinlich nicht sagen mit der Ss bei der Arbeit!

Denk an dich und das Baby! Lasst es euch gut gehen :-) Alles Liebe

7

Melde dich krank. Rückfall Magen-Darm ;)

8

Gut

9

Guten Morgen, ich würde beim Frauenarzt anrufen und einen Termin zur ersten Untersuchung vereinbaren. Die Ärzte legen den Termin zeitlich so, dass man schon was sieht. Also frühestens in 14 Tagen. Einen Bluttest brauchst du meiner Meinung nach nicht. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

10

Ja, das werde ich auch so machen.... Danke Dir :-)

15

Wie schön, freue mich sehr für dich!!

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir ;-)

16

Danke Dir!! :-*