Um wieviel Tage kann sich der Eisprung verschieben?

Hallo ihr lieben.

Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Die letzten 2 Zyklus hatte ich meinen Eisprung immer an ZT 12. Heute bin ich ZT 13 und die Ovus sind noch ganz weit weg von positiv :-(.

Bis zum wievielten Zyklustag kann man einen Eisprung haben, so dass die zweite Zyklushälfte noch lang genug ist?

LG

1

Wenn der Es sich verschiebt, verschiebt sich auch der NMT.

2

Wenn sich dein ES verschiebt, verschiebt sich normalerweise auch die 2. Zyklushälfte - heißt, dein Zyklus könnte länger als 28 Tage werden. Muss aber nicht sein.

Die 2. Zyklushälfte kann 10-16 Tage lang sein.

3

Mir geht es grade ähnlich. Ovu ist bisher nicht positiv obwohl ich normalerweise gestern oder heute meinen ES hätte. Ich bin gespannt wann/ob noch ein ES stattfindet

4

Hallo ich hatte das auch mal - dazu meinte meine FA nur das man nicht jeden Tag einen Eisprung hat. Bei mir war es dann in diesem Zyklus wohl so.

5

Meinte - " nicht jeden Monat "

6

Ich hatte schon mal am 11. Zyklustag und am 15. Zyklustag den Eisprung gemessen.

Bei mir verschiebt er sich oft die Periode natürlich somit auch

7

Danke für eure Antworten.

Dann kann ich ja noch hoffen auf enden etwas verspätezezen

8

Oh maaaaan... scheiß Handy...

Sollte heißen das ich ja dann noch auf einen verspäteten Eisprung hoffen :-)

9

Na klar! Ich hatte mal ca. an ZT 80 meinen Eisprung :-/...zum Glück der einzige Monsterzyklus bisher, ca. ein halbes Jahr nach Absetzen der Pille. Davor und danach waren die Zyklen "relativ" kurz :-)

10

Ach du scheiße....
Ein halbes Jahr nach Absetzen der Pille einen monsterzyklus von 80 Tagen???

Ich habe mich so gefreut dass ich sofort nach Absetzen einen geregelten Zyklus von 28 Tagen hatte.

Jetzt habe ich aber echt Muffensausen.