ES+12 - ziehen im Unterleib - kommt der Drache?

Hallo...ich bin heute ES+12...ich habe ab und zu echt ein strakes ziehen im Unterleib...Morgen soll laut Kalender der Drache kommen...ich bin echt gespannt...ich hoffe das er nicht kommt...:-(

Huhu, hab ich leider auch jeden Monat, so ein zeihen/reißen. Ist leider immer ein Vorbote des Drachen! Aber drück dir trotzdem die Daumen! #herzlich #klee

Viele Frauen haben aber auch Mens artige schmerzen und denken die Regel kommt hatte meine verlobte vorletzten Monat auch sie hat darauf gewettet ihre Regel Zu kriegen und sie war schwanger.. fg leider dann :(. Aber es muss nicht unbedingt die Mens sein

Hallo :)

Also eine Freundin von mir hatte auch 2 Tage vor der erwarteten Mens schmerzen und ziehen und 4 Tage später hat Sie einen positiven Test gehabt!

Ich kenn es nur zu gut wie es ist jedes Monat die Hoffnung wieder zu verlieren wenn die Mens kommt!
Sind in ÜZ16

Wünsch dir Glück ????????

Euch auch ganz viel Glück...:-)

Hallo,

Jaa das habe ich auch gerade und meine Brüste schmerzen. Dass sind bei die typischen Anzeichen vor der Mens. Ich bin heute ES+ 14 habe mich noch nicht getraut zu testen, warte bis morgen. Bis jetzt sind Sie mal noch nicht da, nach 10ÜZ wirds langsam mal Zeit dass es endlich klappt. Drücke dir die Daumen für einen positiven Test.

Hallo,

Also ich persöhnlich warte immer mindestens 1 oder sogar 2 Wochen nach fälligkeit ich ägere mich nicht so über ein negatives ergebniss wenn ich nicht getestet habe!

Aber wennst das nicht mehr aushaltest dann kannst schon einen machen :)

Also ich habe immer starke brustschmerzen vor der Mens aber scho 1 Woche vorher und hin und wieder ziehen im rücken und unterleib!

10ÜZ sind schon viel da hab ich angefangt mir gedanken zu machen und da wurde meine geduld schon sehr strapaziert!

Ich war mittlerweile schon beim arzt bluttest in Ordnung Spermiogramm meines Freundes auch in Ordnung!

Wenn es bei dir dieses mal nicht geklappt hat auch wenn ich dir die Daumen drücke würde ich die empfehlen einen Ovotest zu benutzen !

Meine Brüste schmerzen auch wie blöd...laut Kalender soll ich am Montag testen...das werde ich dann wohl auch tun so lange der Drache morgen nicht landet...euch alles Gute und auch viel Glück das ihr positiv testen könnt...:-)

weiteren Kommentar laden

Hallo,

Weißt du schon was?

Bin sehr neugierig :)

Hallo bei mir kam am Dienstag der Drache im Sturzflug...aber dann gehts eben weiter in den nächsten ÜZ...und was gibts bei dir neues...?

Bei mir gibt es noch nichts neues bin jetzt ES+6 und warte ab bis ich meine Mens bekommen sollte :)

Wünsch dir viel glück fürs nexte monat