Peinliche frage: luft geräusche+sperma

Mädels ich hab da mal eine peinliche frage,
Letztens beim sex auf einmal kamen sehr viele "furz" geräusche aus der scheide. Und hat nicht mehr aufgehört... und irgendwann musste ich lachen... und bei jedem lache kamen noch mehr diese geräusche und ich hatte echt das gefühl, dass das ganze sperma wieder rausgelaufen ist. Kann das sein? Und wenn ja, meint ihr da bleibt noch was drin? ... das war so peinlich :( wir habenzwar gemeinsam gelacht aber die luft war auf jeden fall raus....

1

Halloechen,

Das passiert bei mir auch manchmal und das hoert sich wirklich wie ein furz sn ????. Mein Arzt hat mir das so erklaert dass Luft in die Scheide eindringt mit dem Penis. Durch die Reivung und Bewgung bildet dass dan ab und wenner rausgeht und Du Dich bewegst oder aufstehst, verlaesstdie die Luft den Kanal und hiert sich an als od Du einen fliegen laesst ????

2

Mir ist das zum ersten mal passiert. Mein partner nahms mit humor. Aber mir war es peinlich.... naja ich hab mich auch eingekriegt und nun mach ich mir eher gedanken ums sperma hahaha wir wollen ja schwanger werden und nutze jeden fruchtbaren tag aus und auch die davor. Wäre schon schade um das ganze sperma wenns rauswäre, hahaha

3

Lol. Noe, das Sperma kommt nicht alles raus und kommt schon hin wo es hin soll. Wuensche euch viel Spass und Glueck beim basteln ????

weiteren Kommentar laden
5

Kenne ich auch. Der berühmte M*schifurz. Kann man nach googlen, bin ich mir sicher, muss man aber nicht. Hat sicherlich fast jede Frau schon mal erlebt.

Meistens, wenn man den Penis oft ganz oder fast raus zieht, besonders beim Doggy.

Nehmt es mit Humor. :-)

6

Ach so:
Es bleibt genug Sperma drin. :-)

7

Hahahah was ist das denn für ein begriff... super hahaha. Oh man.... danke für deine antwort...

weitere Kommentare laden