Verhindert bryophyllum c die Mens?

Bin 2 Tage überfällig... Allerdings zyklustag 28.
Was ja bei vielen nornal ist ...

Kann es sein das bryophyllum die Mens stoppt ??

Test ist nämlich negativ. CB.

Bin total durcheinander.

Muss ich jetzt bryophyllum absetzten oder kann noch Hoffnung bestehen?

1

Ich habe es letzten Zyklus das erste mal genommen und war auch 2 oder sogar 3 Tage drüber. Ich habe hier eine ähnliche Frage gestellt, mir wurde geraten, das bryo trotzdem bis zur Mens zu nehmen. Ich glaube auch für den folgezyklus ist das nicht verkehrt. Ich schicke dir gleich mal ein Bild von meiner ersten bryo Kurve.

2
Thumbnail

Das ist sie... bekomme die mens normalerweise an es+13.

3

Danke das ist lieb von dir.
Also wird der zyklus nur länger bzw die zweite Zyklushälfte. Das ist ja eigt gut :)

4

hiii, mir geht es auch so. hatte samstag nmt bis jetzt kein drache in sicht aber cb test gestern negativ.... mit wurde geraten es weiter zu nehmen bis die mens kommt oder sie auch ausbleibt. bryophyllum kann man bis zur 12 ssw nehmen also passiert nix :) ich hatte immer einen zyklus von 24 tagen. mal sehen

lg und hutes abwarten :)

5

Oh dann bin ich ja nicht alleine...
Aber so verlängert sich der zyklus nur und die Mens wird noch kommen ?
Oder kann es auch sein das wir ss sind aber sich alles verschoben hat?
CB ist ja eigt. Sicher?

6

also ich habe hier schon gelesen, dass einige erst an nmt+6 positiv getestet haben :) aaaaaaber ich habe auch schon gelesen, dass einige durch die globulis ihre mens 2-3 tage später bekommen haben.
allerdings habe ich ne freundin die damit schwanger geworden ist und bei ihr hatte sich nichts geändert am zyklus.... also hoffen können wir noch :)

weitere Kommentare laden