Update: SST erst positiv dann negativ

Thumbnail

Hallo,

Nachdem ich vorhin von mein Problem mit dem von positiv auf negativ werden SST berichtet hatte, habe ich noch einen CB mit Wochenbestimmung gemacht und bin nun erleichtert.

Hab für Freitag einen Termin beim FA bekommen.

Kann es sein, dass die Wochenbestimmung davon beeinflusst wird, dass ich den Test mittags gemacht habe und da ja das HCG nicht mehr so hoch ist?

LG kleine.flamme

1

Herzlichen Glückwunsch:)

Wie meinst du das wegen dem hcg?

Ist doch alles in Ordnung...
Freu dich einfach :)

2

Naja ich geh davon aus, dass der Test irgendwie den ungefähren HCG Wert ermittelt anhand der 3 Linien die der Test hat und da ja morgens die HCG Konzentration höher ist, könnte es ja auch sein, dass ein anderes Wochenergebnis raus kommt.

Da ich eigentlich auch erst am Freitag meine Periode bekommen müsste und das ja dann so oder so für den Test viel zu früh sein muss.

Ich hatte das letzte Mal am 13.1 meine Periode aber die war komplett komisch, so wie der ganze Zyklus.

3

Also wenn du noch gar nicht drüber bis dann is das schon ein super Ergebnis...
Lass dich überraschen und teste nicht mehr...Du bist schwanger :D das is toll..herzlichen Glückwunsch...

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch! Aber du musst fast weiter sein wenn der CB 2-3 anzeigt #gruebel

Wie hast du deinen ES denn bestimmt?

Darf ich fragen warum du am Freitag schon zum FA gehst? Man sieht ja nicht mal was

7

Anhand meines Zyklus berechnet. Hab am kommenden Samstag NMT. Deswegen ist das mit dem 2-3 ganz komisch.

Da ich einen Gendefekt habe und so schnell wie möglich alles geklärt werden muss bezüglich einer chorinzottenbiobsie, mag mich der Arzt so schnell wie möglich sehen