5 Tage drüber und brauner jetzt leichter brauner Ausfluss..

Hatte das jemand von euch und war schwanger? Hab den Ausfluss seit heute Vormittag und jetzt gegen Abend ist er fast wieder weg, aber von frischen Blut ist nichts zu sehen. Wollte diesmal wenigstens 2 Wochen warten bevor ich einen Test mache um nicht schon wieder sinnlos Geld auszugeben..

Über Erfahrungen würde ich mich freuen (:

1

Weißt du wann dein ES war? Bei mir hatte er sich mal um 5 Tage verschoben....

3

Ich hatte bei meinen beiden SS Blutungen, die waren aber später (glaube so 10 Tage nach NMT). Die waren aber eher mit frischem blut

5

Ja ich benutze Ovus (:

2

Hey du, also ich bin noch nicht drüber, denke ich, keine Ahnung wie lange mein Zyklus geht, habe aber seit ZT10, also nun seit 3 vollen Tagen braune bis rötliche schmierblutung. Dachte erst, es sei vielleicht der Vorbote der mens (kenne mich damit allerdings nicht aus, weil ich immer hormonell so verhütet habe, dass die mens ausblieb). Aber das müsste doch dann mehr werden?! Habe jetzt schon so viele Texte gelesen, dass einige um den NMT diese bräunlich rote schmierblutung haben und dann positiv testen. Nun schwanke ich ebenfalls zwischen testen oder nicht. Habe ziehen auf beiden Seiten...könnte die mens sein, oder die mutterbänder...alles ist möglich. Bin irgendwie gefrustet, weil es so ungewiss ist. Könnte mich mit der mens gut abfinden, denn dann hätte ich Gewissheit und nicht dieses schwanken zwischen Hoffnung und aufgeben des Zyklus. Dann hätte man auch einen Startpunkt für den nächsten Zyklus und könnte dem entgegenfiebern, so hat man NIX :(

Bin gespannt auf antworten hier. Sry, ist lang geworden.
LG

4

Ich weiß gerade genau wie du dich fühlst! Ich dachte mir heute morgen auch na gut denn fängt der neue Zyklus wenigstens endlich an, wenn auch 5 Tage zu spät. Und jetzt das.. Aber naja die Hoffnung stirbt erst wenn die Menstruation richtig einsetzt! :D

Wann hast du denn die Pille abgesetzt?

6