Wann habt ihr euren Eisprung????

Hallo an alle Mädels hier,

Bin an Zt 10 und kein positiver Ovu...Zyklus liegt bei 28 Tagen.

Wann habt ihr immer einen positiven Ovu?Eisprung?Ist er jeden Monat am ähnlichen Zeittag?

Liebe Grüße
Jean #winke

1

Hallo

Bei mir war es in einem 28 Tage Zyklus meist zwischen 13-15 ZT.

Mittlerweile habe ich 26 Tage Zyklus mit ES zwischen ZT 8 und 13... Total unregelmäßig... Deshalb fange ich direkt nach Periode mit Ovus an;-)

2

Letztes mal am ZT 22/23 davor am ZT 17/18 .
Ich hoffe diesmal ist der positive ovu / eisprung eher . Warten ist nicht so meine stärke

3

Ich habe einen Zyklus von 30 ooodee 31 Tagen.

Den Es habe ich am 16 oooder 17 Zt.

4

Ich hab ein Zyklus von 24 bis 29 Tage und es zwischen 10 und 15 Zt. Fange meist am 9 zt an zu testen.

5

Zyklus zwischen 28-32 Tagen . Eisprung zwischen Tag 14-18 :)

6

Also ich habe meistens meinen ES am 12.ZT manchmal auch schon am 10.ZT und da kam mein #drache exakt am ES+15 .... bei ES+14 war der Test Ende Januar negativ und laut ZB halt auch der Tempi Absturz ...

7

habe die letzten zwei Monate mit ovus getestet. 15 und 16. zt. hab leider ne kurze Hälfte (27 zt) und will deshalb mal nach gks erkundigen :(