Es+9 mit Mittagsurin aus Neugier Test gemacht ...ist das überhaupt möglich ???

Thumbnail

Hallo ihr lieben .

Ich habe heute gegen Mittag einen Test aus Neugier gemacht . Dieser Hauch von strich war innerhalb der 3 min zu sehen..... dachte ich trau meinen Augen nicht .... eine halbe Stunde zuvor war ich auch noch auf Toilette .... ich weiß .. dämlich .

Hab seit heute ziehbaren Ausfluss und habe mich gewundert da ich den sonst einen Tag vor der Periode bekomme . Gestern hatte ich nach allem was ich gegessen habe Durchfall und am Abend kurz so heftige Kreislaufprobleme. Heute morgen hatte ich noch einmal Durchfall , danach hab ich den Ausfluss bekommen und ziehen im Unterleib ....

Will jetzt nochmal 2 Tage warten und dann mit Morgenurin testen , aber glaubt ihr das ist schon möglich , das der Test jetzt schon was leichtes zeigt ?

1

Ja klar ich habe mit testamed gestest an es+9 und war auch positiv jetzt bin ich in der 8 ssw ...
Ich drücke dir die Daumen :)

2

Ja, war bei mir damals auch. ES+9 mit Mittagsurin deutlich positiv getestet

3

Ich sehe bei dir einen hauch von einer 2 Linie. Ganz leise gesagt.... Herzlichen Glückwunsch....

Ich habe auch gerade einen Test gemacht, bin soweit wie du. Ich erahne zwar ein Strich bin mir aber nicht sicher, werde ihn in ca 2-3 Tagen wiederholen.

Nicht das es noch ein Rest hcg ist von der letzten Ssw.

Also weiter hibbeln

4

Das geht.
Bei mir war beim rosa von dm deutlich an es+9 ein strich zu erkennen. Ein Tag vorher war.er noch so schwach das man es nicht fotografieren konnte. Und beide rage nicht mit morgenurin