Dunkelt eine Verdunstungslinie nach ?

Hallo ihr lieben ...

Tut mir leid das ich euch wieder belästigen muss :(

Habe gestern schonmal gepostet das ich gestern an ES+9 einen Test mit Mittagsurin gemacht hab . Aus reiner Neugier und ich hatte noch ein 2 Pack da ... da war dann innerhalb der 3 Minuten ein ganz zarter Hauch von Linie zu erkennen und es blieb bei dem Hauch . Heute habe ich an es+10 einen mit Morgenurin gemacht . Der hat auch in den 3 Minuten einen Hauch von Linie angezeigt der aber nun nach dem trocknen noch nachgedunkelt ist und man muss sie auch nicht im Licht drehen um die Linie zu erkennen . Die sieht man in echt sogar noch besser . Meine Schwester sagt das das bestimmt eine VL ist, weil sie nach dem trocknen intensiver geworden ist .... was meint ihr ? Ich kann nun eh nix anderes machen wie warten ob nun in 4 Tagen meine Periode kommt oder net , aber man macht sich ja trotzdem gedanken .

Danke ihr lieben <3

1
Thumbnail

Hier ein Bild dazu

2

Meiner sah an E+11 auch so aus und durfte dann an Ntm positiv testen. Also viel Glück :-)

6
Thumbnail

Meiner sah heute morgen so aus ;)

Hab das gleiche Problem wie du. Bin allerdings bei ES +11/12

3

Teste in 4 tagen mal mit dem cb

Ist der strich rosa?

Eigentlich muss der strich wenn man so ist sofort kommen auch Hauch zart

Viel Glück

4

Ja er ist farbig und der hauchzarte Strich kam innerhalb der 3 Minuten .... ist aber halt durch das trocknen dunkler geworden ....

Liebe Grüße

5

Ja dann sage ich herzlichen Glückwunsch. Wenn er sofort kam und er rosa ist bist du schwanger :-)
Den eine vl ist grau; -)