MUMU in der früh SS

Guten morgen ihr lieben.

War sonst nur stille mitleserin, und hab mich jetzt dann doch mal registriert. :)

Folgendes: Ich taste den MUMU noch nicht lange ab, aber mir ist heute aufgefallen das er nicht mehr erreichbar ist. Heute ist NMT. Die letzten tage war er weit oben aber ich konnte ihn noch fühlen, und heute komme ich nicht mehr dran, fühlt sich an wie nach hinten geklapt... hat jemand Erfahrungen? Könnte es wohl geklappt haebn? :)

Danke schonmal für eure Antworten. :)

1

Guten Morgen,

Ich bin auch relativ neu hier und wollte mal fragen was der MUMU ist?

Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben.

5

Muttermund ;-)

2

Nach hinten geklappt hört sich sehr gut an . Viel Glück.

3

Soll ich ehrlich sein ich werde daraus nicht schlau und mache es nicht mehr ich hatte schon alles weit oben nicht erreichbar nicht schwanger gut erreichbar schwanger. Also ich mache es nicht nicht mehr

4

Bin jetzt frisch zum 3 mal in der 6 ssw.
Also meiner war kurz vor NMT weit oben und weich. Am NMT lag er weit oben so das ich kaum dran kam und war fest verschlossen. Zervix war 2-3 Tage davor nicht vorhanden und im Gegensatz zu sonst vorm NMT.
Habe an dem Tag aber auch positiv getestet danach.

Wie es bei meinen ersten beiden Kindern war weiß ich nicht mehr.

7

Huhu :)

Glückwunsch zur SS und alles gute für eich zwei :)

Hätte da eine Frage, ist die Mumu öffnung bei dir auch so zugekniffen gewesen, mein Mumu ist so fest zu gekniffen das ich kaum die Mulde spüren kann :/... wenn ich überhaupt drann komme... müsste ca ES+8/9 sein...

6

Bei mir ist es auch so, heute NMT, Mumu gerade so mit der Fingerspitze erreichbar, hart und nach hinten gekippt. Das war gestern definitiv nicht der Fall.

Wie ist in der Schwangerschaft mit meinem Sohn war weiß ich nicht da ich da nicht getastet habe

Testen werde ich erst Mittwoch falls sich bis dahin nichts tut

Drücke allen die Daumen :)

8

Ich danke euch für eure Antworten.

Dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken. Am liebsten würde ich direkt heute schon testen, aber kein Test im Haus. ????

Das witzige ist, dass ich diesen zyklus überhaupt nicht damit gerechnet hätte. Mein Mann war beruflich einige Zeit unterwegs, und wir hatten dann das letzte mal ca.4 Tag vor ES GV, da war ich der Meinung das wird dieses mal 100% sowieso nichts...

9

Ich hatte bei der letzten Schwangerschaft an NMT den Mumu schwer, fast gar nicht erreichbar und knubbelig zu...