Frauenarzt sagt Eisprung war schon Folikel zu klein

Gestern um 14.15 Uhr war der ovu von David positiv und auch der rosa CB digital zeigte ein Smiley. Um 17 Uhr hatte ich einen Termin beim Frauenarzt. Sie hat mit Ultraschall nachgeschaut und je Eierstock einen Folikel gesehen bzw. die Hülle vom Folikel da war oben so was schwarzes. Sie hat gemessen und sie waren 18mm groß. Die Frauenärztin meinte der Eisprung war schon. Habe abends um 18 Uhr nochmal einen ovu gemacht wieder positiv. Und heute morgen um 6 Uhr auch noch positiv.

Wie kann das sein das der Eisprung schon war und die Ovus noch positiv sind? Wenn der Eisprung schon war hätte sie doch im Eierstock keinen Folikel mehr sehen können oder? Und 18mm ist doch eigentlich zu klein?
Kann es wirklich sein das aus jedem Eierstock eins gesprungen ist? Dachte das geht gar nicht. Bin total verwirrt.

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild von den ovus

2

Hmm ja etwas komisch

18 mm sind ja noch ok hatte ich auch schon
Vielleicht hattest du einen größeres folli was kurz vorher gesprungen ist

3

Am ZT 10 sieht es für mich nach einsprung aus