Test positiv nach Periode ??

Thumbnail

Komm gerade vom Frauenarzt er konnte aber rein gar nichts erkennen auf dem Ultraschall . Hatte weiter unten schon geschrieben dass ich vor 7 Tagen Blutungen hatte und von meiner Periode ausgieng. Wollte heute mit den ovulationstests anfangen und der war fett positiv. Deswegen hab ich dann direkt einen sst gemacht der auch direkt fett positiv war. Hab dann meinen Mann in die Apotheke geschickt und dieser Test war eben so direkt positiv. Mein Frauenarzt wollte mich dann gleich sehen wegen den Blutungen aber jetzt weiß ich auch nicht mehr wie vorher. Ich bin so gefrustet und mir gehen alle möglichen Sachen durch den Kopf von eileiterschwangerschaft und was weis ich nicht :(

1

Wamm warst du den beim FA . Heute?
Hat er den blut abgenommen

Wie sah die GMS aus. Hat er dazu was gesagt ?

Auf dem US sieht man auch erst ab 4 Woche ca eine fruchthöhle

2

Ja komme gerade von Frauenarzt er hat nur gemeint vom Ultraschall her würde er nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Da die Tests aber so positiv waren auch beim Arzt hat er Blut abgenommen, kann ich aber erst morgen Abend ab 18 Uhr anrufen. Mein ovu war am 31.1 positiv und die Blutung kam dann pünktlich

4

Ok musst dich dann bis morgen gedulden aber so wie die tests aussehen ist das HCG gar nicht so niedrig

Blutungen können vorkommen das wäre nicht so schlimm

Ich hoffe er kann eine ells schnell ausschließlich

weitere Kommentare laden
3

Könnte aber auch altes Blut gewesen sein...erstmal ruhig bleiben uns morgen abend die Blutuntersuchung abwarten...Wenn du noch nicht so weit bist in der ss kanns dich sein das man auf dem Ultraschall noch nichts sieht

6

ich drücke dir dir die däumchen ganz feste das alles gut geht.. gib doch morgen bitte bescheid was der doc. gesagt hat zu deinem HCG wert..

hattest du den bevor du deine mens bekommen hast auch getestet oder nicht ?!

7

Einen Tag davor hab ich getestet und da war mit viel Fantasie ein Mini Hauch von strich. Da dann am nächsten Tag die mens kam dacht ich mir ok war wohl doch nix. Hatte aber nur zwei Tage Blutungen und am dritten war es nur noch minimal, normal sind immer 4-5 Tage. Ich werd euch Bescheid geben sobald ich mehr weis.

9

toi toi !!!