Eisprung verpasst

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte vom 10.2-16.2 meine Blutung und soll laut App hier morgen meinen Eisprung haben. Seit Montag zeigt der Clearblue Ovulationstests keinen Smiley bei mir an. Also keinen LH Anstieg. Wie würdet ihr weiter vorgehen?

1

Weiter testen. Vertraue keinen Apps.
Wie oft am Tag testest du? Ich 2-3.

CB geht ja ins Geld.
Sollte es diesen Monat insgesamt nicht klappen, kannst du ja mal nach preiswerteren suchen.

2

Ich bin genauso weit wie du. Meine ovus waren bis gestern Blütenweiss und dann von einem tag auf den anderen tag fast positiv. Sowas kann sich mal nach hinten verschieben. Ist ja nicht immer schlecht, so hat das ei länger Zeit zu wachsen ;-) Einfach jeden 2. Tag herzeln und weiter testen :-)

3

Das mit dem jeden 2.Tag Herzeln bekommen wir im Alltag nicht so hin. Wann ungefähr hat man seinen Einsprung?

6

Normal würde ich sagen zwischen dem 12 und 18 ZT :-)

4

Nimmst du 25er Tests? Schlagen die sonst bei dir an? Ich nehm immer 10er, weil ich sonst nie den Anstieg mitbekommen würde

5

Das ist ne gute Frage. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Habe die von Clearblue mit dem Smiley

7

Ich glaub das sind 25er, die zeigen bei mir so gut wie nie einen smiley. Guck mal bei amazon oder ebay, da gibt es ganz günstige 10er Tests, die kann man dann auch getrost ein paar Tage länger nutzen :-)