ES + 7, Wer Hibbelt mit? Fühle mich nicht anders ????

Thumbnail

Hallo Mädels,

Wer Hibbelt mit ?! Bin aktuell ES +7, OVU war am 16.2.2017 positiv, am 17.2.2017 mittags wieder negativ. Zweiter Zyklus mit Ovus. 2016 zwei Fehlgeburten, 1. Schwangerschaft früh Brustspannen, zweite weiß ich es leider nicht mehr, da ich im Hochzeitsstress war. Was ich aber weiß Blähbauch ,Verstopfungen und Blähungen hätte ich immer kurz nach Eisprung. Ich hatte so ein gutes Gefühl, das es diesen Monat klappt aber jetzt habe ich nur ab und zu Blähungen, Unterleibsziehen und kein Brustspannen. Aktuell glaub ich nicht mehr so daran. Morgen wäre mein ET gewesen von meinem ersten Sternchen.

1

Halli Hallo :)

Ich hatte auch am 17.02. meinen ES wuhuu :)

Denn hibbeln wir wohl zusammen. Musst du auch Tempi?

5

Huhu, #winke

ich hatte auch am 17.02. am späten Abend einen positiven Ovu.
Da ich aber nebenbei noch Temp. messe, konnte ich ermittel das mein ES erst ca. zwei Tage später am Sonntag, den 19.02. war. Bin heute also erst ES +4 :-D

Bin auch mega am Hibbeln und hoffe so sehr das es diesmal klappt. Muss mich aber noch 8 Tage gedulden, bis ich mich an einen SST ran traue #zitter

Ich fühle nur ab und zu ein leichtes zwicken und picksen im Gebähmutterberreich.
Ansonsten fühle ich mich so wie immer #huepf

Wie geht es euch so? Im Welchen ÜZ seit Ihr?
Ich bin im 3. ÜZ.

LG Kim

19

Sorry, kam leider jetzt erst dazu zu antworten. Dieses Mal habe ich nur ovus gemacht, da ich zurzeit sehr unterschiedliche Arbeitszeiten hatte. Letztes Jahr bei meinen zwei Sternchen habe ich nur Temperaturkontrolle gemacht. Ich denke wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, dann ab nächsten Monat wieder beides. Aber wollte mich auch nicht so unter Druck setzen, was manchmal echt nicht klappt (heul)

2

Hallo bin auch bei ES+7 :)

ich hatte gestern und vorgestern bissl schmierblutung denke mal einnistungsblutung aber keine ahnung

heute bin ich nur am niessen schnupfen etwas halsweh mir ist kalt ansonsten ist nichts anderes als zu den anderen tagen was ich so erlebe

also keine SS anzeichen habe nur innerlich ein gefühl das ich s bin aber sonst nixxxxx bin so hibbelig #huepf

4

ahja und seit 3 tagen verstopfungen und blähungen . .weiss nicht ob es auch was zu bedeuten hat

3

Bin heute ES+8 und hätte morgen eigentlich NMT (hatte diesen Zyklus erst am 19. ZT den positiven Ovu). Bin gespannt, was die nächsten Tagen bringen werden.
LG und #pro drück :-)

7

Hallo

Bin auch es +7 habe da mal ein zwicken und rücken schmerzt aber denke mal es hat nicht geklappt

8

Hi Missi,
mein Rücken schmerzt auch (seit 3 Tagen), könnte allerdings auch PMS sein... :-/

Warum denkst du, dass es nicht geklappt hat?
Ich denke das auch, weil wir wg meiner Erkältung den ES nicht richtig nutzen konnten und weil mein ES erst so spät war... :-(
LG #blume

weitere Kommentare laden
6

Hallo :)
Ich hatte drei Tage später (19.02. ZT19 einen pos Ovu).
Bin jetzt denke ich ES+3.

NMT ist der 28.2-2.3. Leider ist meine 2.ZH nur 8-10Tage :-/ Nehme diesen Monat zum ersten mal Bryo und Frauenmantel, hoffe dadurch wird sie länger!
Ich habe jeden Monat PMS:-D Jeden Monat denke ich aber immer: Dieses mal hat es bestimmt geklappt, denn Symptom XY hatte ich vorher noch nie #augen

Seid heute habe ich wieder ein Zwacken in der Gebärmutter, aber das habe ich immer in der 2.ZH. Seid gestern empfindliche Brustwarzen, das hatte ich noch nie bisher#aerger Aber da ich jeden Zyklus andere, neue "Symptome" habe, hat es dieses mal bestimmt auch nicht geklappt... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt;-)

Das mit deinem #stern tut mir leid:-(

Drücke dir die Daumen, dass es dieses mal geklappt hat:-)

20

So geht es mir auch. Man steigert sich einfach in etwas hinein. Wieso ist schwanger werden und bleiben so schwer

24

Achja, ich weiß auch nicht. Ich finde das dürfte nicht sein, dass manche jahrelang erfolglos versuchen schwanger zu werden, das ist ja schon irgendwie eine Folter... Wir sind erst im 5.ÜZ und mir kommt es schon vor wie eine Ewigkeit#kratz Ich bin sooooo ungeduldig...

9

Ich hatte am 04.02 und 05.02 positive ovus und bis jetzt keine regelblutung. Ich hatte seit der Geburt meiner Tochter (10 Monate) noch keine regelblutung und am 02.02 unverhüteten Geschlechtsverkehr. Der sst ist aber negativ... was ist da bloß los???

10

wars du denn schon mal beim arzt diezbezuglich den 10 monate sind schon recht lang
als tipp kann ich dir nur den frauenmanteltee empfehlen regt durchblutung an und reguliert die mens bringt alles in die normalität sozusagen hab ich von vielen frauen gehört und selber nutze ich sie auch einfach weil sie gut tut.

11

Ich war ende November beim Frauenarzt... er meinte ich soll abwarten, weil ich ja auch noch stillen würde usw.

Kann ich den Tee auch in einer Schwangerschaft trinken. (Falls jetzt doch ne einistung war, ist)

weitere Kommentare laden
14

Hallo #winke
Ich bin heute auch ES+7...
Das was ich habe, ist ziehende, brennende Brüste...ab und an ist mir übel und ich finde nichts zu essen...alles ist bäh
Meine Kurve ist abgegangen wie eine Rakete...
Da ich früh spritzen müsste, habe ich schon begonnen zu testen und hatte einen minimalen Hauch auf dem Innovita..mal sehen, ob er stärker wird oder es nir wieder eine VL ist...

15

Ich durfte auch am 16.2. Positiv testen und hoffe, dass die Bienchen gut gesetzt sind. ;) Bin im dritten ÜZ für unser erstes Wunder.

Die letzten Tage hat es immer etwas gezwickt. Aber nicht wirklich böse. Mehr so wie PMS. Gestern Morgen hatte ich starken Durchfall und habe 12 Stunden durchgeschlafen plus dann noch die Nacht also fast 20 Stunden gepennt. Hatte erst gedacht, dass ich mir was eingefangen habe. Heute ist alles wieder okay. Hab nur eine Art Völlegefühl im Bauch. Kann Alles sein und nichts und ich hibbel jetzt einfach mal mit euch mit :)

16
Thumbnail

Meine Bienchen ^^

17

Was ist denn PMS?

weitere Kommentare laden