Steissbeinschmerzen???:(

Hallo meine liebe hibblerinnin :)

ich bin heute es+7 ..hatte dieletzwn beiden Tage uleib ziehen( Tempi war heute morgen 37' cl = 35.5)sonst kaum symptome ( ausser eingebildetes brust zwicken : D )

Sedcard gute mittag Habe ich a Und zu ein ziehen a steissbein ..kennt das jemand? Das hatte ich noch nie...habe auch keinen Sport gemacht ...Könnte das ein Zeichen sein ?

Lg

1

Ich hasse meine autokorrektur sorry mädels ;((((

2

Hab auch schmerzen im steißbein oder da zumindest in der nähe :-D

3

Ohh :) welchen Tag bist du? Ist der Schmerz dauerhaft oder ab und zu ?

4

Laut Tempi Es+8 hab das jetz 5 tage zieht bis in po :/

weitere Kommentare laden
9

Ich habe keine Ahnung ob das ein Zufall ist, ich habe auch immer wieder mal Steißbeinschmerzen. Ich glaube das war aber bereits vor dem Eisprung, von daher glaube ich nicht dass es an der SS liegt. Will am Mittwoch mal meine FÄ fragen