Ich werde verrückt!!!

Es ist doch schon wieder der gleiche Mist wie vorher. Jetzt habe ich mich 4 Monate voll zusammengerissen und nicht mehr ans schwanger werden gedacht und nun wo wir mit Clomifen starten drehe ich wieder total am Rad!!! Ich bin kontinuierlich nur am Googeln einfach alles über Kinderwunsch Eisprünge etc...

Wie schafft ihr das abzuschalten und einfach mal entspannt bleiben??? :/

1

Hallo,

ist echt witzig, dass ich gerade deinen Beitrag lese.

Ich befinde mich zur Zeit ca. bei ES 5-6 und bin total am Grübeln und mache mir nur noch n Kopf
über Anzeichen etc. Ich war schon schwanger und trotzdem ist es wie beim ersten Mal.

Man schafft es halt gezwungener Maßen sich abzulenken, aber die Gedanken sind stets am Kreisen.

Es ist der erste ÜZ fürs zweite Kind und naja ehrlich gesagt geht die Wahrscheinlichkeit, dass es sofort geklappt haben könnte aus versch. Gründen fast gegen Null. Dennoch hoffe ich sehr, dass der Test positiv ausfallen wird.

Ich weiß nicht, wie man lockerer werden kann aber ich fühle mit dir und wollte dir sagen, dass du damit nicht allein bist#winke#zitter

3

Das verstehe ich total. Ich mache auch ständig Tests obwohl ich zuletzt meine Periode im November hatte und ich gerade mit Progestan meine Mens auslösen soll... Nehme morgen den letzten Tag ein und dann sollte meine Mens kommen. Dann mit Clomifen..

Einfach nur schrecklich. Bei mir ist es auch das zweite Kind was wir uns wünschen. Beim ersten hat es 13 Monate gedauert. Hatte Monat 10,11 und 12 Bella Hexal 35 einnehmen sollen und bin dann im 13. Zyklus schwanger geworden.

Ich drücke dir feste die Daumen und wünsche dir von Herzen das es bald klappt

5

Beim ersten Mal hat es neun Zyklen gedauert und ein Sternchen#schmoll
Diese Zeit ist echt nicht ohne. Mein Kleiner ist jetzt fast drei Jahre und lenkt mich schon gut ab:-D

Aber dieser Zyklus ist auch anders, ich habe seit ES 2-3 extreme Unterleibsschmerzen. Das habe ich sonst immer nur ein paar Tage vorher.

Eigentlich weiß ich, dass es nicht geklappt haben wird, aber man macht sich halt trotzdem immer Hoffnungen.

Wenn der doofe Test dann negativ ist, ist man traurig und hofft trotzdem noch so lange, bis die rote Pest dann eintrudelt.

Ich wünsche euch auch, dass ihr bald starten könnt und so schnell wie möglich ins SS-Forum wechseln könnt. #winke

2

kenne das Problem. Würde Mich auch interessieren wie man abschalten kann... Werde auch total verrückt langsam :( bin jetzt bei es+8/9 und hab schon 3 Tests hinter mir... Ich weiss,es ist nur Geldverschwendung aber ich hoffe wenigstens einen schwachen zweiten Strich zu sehen.

6

Ich kann dich soooooo verstehen. wie viel Geld ich schon für Tests ausgegeben habe#schein

War nicht mal n schatten zu sehen?

Ich drück dir die Daumen, dass er doch noch positiv wird. Die Zeit dazu hat er ja noch!#winke

7

Nein,auch kein Schatten leider :/

werde morgen denke ich noch einen machen aber d nehme diesmal keinen mehr von clear blue. Ich glaub es gibt deutlich günstigere ,die mindestens genauso gut sind ,wenn nicht sogar besser.

Und Dankeschön! Wünsche dir aufjeden Fall auch noch ganz viel Glück :-)

4

Ich befinde mich in der selben Situation, wir fangen jetzt erst an und ich dreh jetzt schon durch. Schaue nach was ich besser machen könnte, damit sich unser zukünftiger Krümmel gleich wohl fühlt usw. :-)

Aber vor ein paar Wochen habe ich mich zur arg rein gesteigert, dass ich fast schon keine Lust mehr hatte an dieses Thema noch zu denken..

Deshalb hab ich einen Schlussstrich gezogen, dass ich mit meinem Mann auch nicht mehr darüber rede (weil er kann es auch fast nicht mehr hören :-D ) und auch nicht mehr alles nach schaue..ich gehe jetzt mehr ins Fitnessstudio, lenk mich mit Freunden ab und Verwandten und versuche so gut es geht auch nicht über dieses Thema zu reden..wie nach Liebeskummer man möchte sich nur ablenken :-)

Wenn es passieren soll wird es passieren, aber das sollte passieren ohne Druck, denn Druck bringt gar nichts, es soll doch ein schöner Moment sein und nicht etwas anstrengendes :-)

8

Binauch im clomizyklus heut ES+11 darf ich fragen weswegen du clomi nimmst?

9

Weil mir aufgrund von pco meine ES ausbleiben... Der letzte Es war im Oktober :(