Wann periode nach Ausschabung..

Hallo,

Es sind fast 5Wochen her seit der Ausschabung... Nun warte ich immer noch auf die Mens habe pms schmerzen aber es kommt nix...wie wars bei euch wann habt ihr eure Mens bekommen bzw wart wieder schwanger??

Bei mir wird regelmäßig hcg abgenommen und es ist jetzt endlich gesunken auf 17..

Ich habe viel geweint war sehr allein aber ihr habt mir so sehr geholfen und mir Mut gemacht...

1

Hallo liebes es tut mir leid mit der Fehlgeburt leider hatte ich auch eine im Oktober 2016 MA 10+0 aber gemerkt erst 12 SSW :(

Meine Periode kam genau nach 28 Tagen aber mit ach und krach diese übelkeit und weitere Schwangerschaftssymptome blieben ein zwei Monate noch und ich dachte jedesmal ach bist bestimmt wieder Schwanger .. Aber bis jetzt hat es leider nicht geklappt haben auch ein zwei Zykluspausen hinter uns. Ich hoffe das sich bei dir alles schnell einpendelt

Alles Gute

5

Danke liebes...Ich hoffe das du bald deinen positiven Test in der Hand hast und vorallem bald dein kleines Wunder im Arm..Eines Tage werden wir auch Glück haben :)

2

Hallo, hoffe das es dir ein bisschen besser geht. Ich hatte am 10.12. Meine Ausschalbung und am 15.01.hab ich dann meine Tage wieder bekommen. Hab mal gehört das es wohl 6-8 Wochen dauern kann bis sie wieder kommt.

3

Meine mens kam nach 32 Tagen.

Tut mir leid dass du das auch durchmachen musstest.

Wann war der letzte KontrollUS?

6

Vor 2Wochen war die letzte Untersuchung es war alles gut nur es war noch bisschen restgewebe oder altes blut drin aber soll wohl mit der Mens abgehen..Hoffe das wir das alle nicht mehr erleben müssen..

4

Mir tut es auch sehr leid für jede die das durchmachen muss!

Im letztem Jahr hatte ich eine ausschabung nach einem Abgang, genau 4 Wochen danach hatte ich meine Periode bekommen und war nach drei Perioden wieder schwanger. Diese endete am Montag mit einer ausschabung und jetzt hoffe ich das ich meine Periode auch wieder nach 4 Wochen bekomme.
Ich wünsche dir viel Kraft!

7

Es tut mir sehr leid das es so gelaufen ist. Ich weiß wie du dich fühlst. Hatte selbst 2fg. Ich hatte aber echt Glück. Meine Tage kammen beim 1 mal im juni16. gleich nach 2 Wochen. Und jetzt am 14.2 hatte ich einen natürlichen Abgang. Sprich die Periode hat nach 5 Tage Glück angesetz. Einen es hatte ich auch wieder gehabt Und wir hoffen das es klappt. Ich wünsche dir sehr das bei dir auch auch alles schnell normalisiert und ihr weiter machen könnt. LG.

8

Hallo, tut mir leid um deinen Verlust :-(

Meine Regel kam 29 Tage nach der AS.
Hab einen Zyklus pausiert, im 1 ÜZ hat es nicht geklappt, Sind nun im 2ÜZ.

Hab auch gelesen es kann 6-8 Wochen dauernd.
Als mein hcg <5 war hat es etwa 2 Wochen gedauert bis die Mens kam..

Drücke dir die Daumen das sie bald eintrudelt! #klee

9

Hallo,

Tut mir sehr leid für dich.

Mir hat das Forum hier auch sehr gut geholfen.

Meine AS war am 08.02. und gestern hatte ich wahrscheinlich meinen ES. Wären das bis zur Mens bzw. NMT fast 6 Wochen.

LG Luthien mit#stern

10

Hey Liebes, also bei mir hat es 6 Monate gedauert, bis ich nach der AS wieder meine Tage bekommen habe.. das war eine Quahl.. meine FA meinte das wäre normal.

Ich hoffe es dauert bei dir nicht so lange, das ist nämlich ätzend.. glg

11

Oh gott ist ja schrecklich du arme hoffe das alles wieder gut bei dir ist... ich möchte bald wieder schwanger werden und diese warterei macht einen verrückt..

12

Danke Liebes, wir versuchen es jetzt seit 2 Jahren endlich ein Baby zu bekommen. Ich hoffe der liebe Gott schenkt uns bald ein kleines Wunder. Alles Liebe dir und ich drücke die Daumen

GLG