ES+15 SST negativ und keine Mens

Ich muss mal meinen Frust bei euch ablassen. Habe heute an ES+15 negativ getestet und es ist keine Mens in Sicht. Habe das Gefühl um mich werden alle schwanger und ich halte nur negative Tests in den Händen. Wie bekommt ihr euren Kopf frei? Ich denke an nichts anderes mehr

1

Hallo Liebes,

Ich weiß leider auch keinen Rat :-(.

Bist du dir sicher dass du ES+15 bist?

Vielleicht klappt es bei einigen mit "entspannen"... Bei mir nicht. Alles schon versucht. Also hoffe ich einfach weiter und bin mir sicher bald auch einen positiven Test in den Händen halten zu können.

Fühl dich gedrückt :-)

2

Danke für die liebe Antwort. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich hatte am 18.2. abends einen positiven ovu. Messe aber keine Tempi

3

Waren die Ovus danach negativ? Blöderweise sagen die Ovus nur dass das Ei bereit ist zu springen. Ob es das tut und vor allem wann ist eine andere Sache. Ich würde noch nicht aufgeben. Solange der blöde Drache nicht da ist, ist alles möglich.

Ich weiß dass viele auch schon an ES+12 positiv testen. Aber jeder Körper ist anders. :-)

Ich versuche mich immer so aufzubauen: Die Kinderwunschzeit ist was schönes! Und ich versuche es zu genießen. ;-)

Schöne Grüße aus Hamburg

weitere Kommentare laden
5

Bin Es+ 14 / 15 Test negative, keine Periode :(

7

An welchem ES + hast du getestet?

Bin genauso weit wie du und es +14 negativ getestet.

8

Am 19.+20. waren die Tests positiv.

leider der SST negativ :(

9

Mir geht es wie dir. Es ist so frustrierend. Alle meine Freunde haben ein oder zwei Kinder. :-( kam deine Mens?