Ich werde noch wahnsinnig - hat Bryophyllum eure 2. ZH verlängert?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
Ich frage deshalb, weil ich noch nie in meinen anderen 12 Zyklen bis zum ES+14 gekommen bin. Meine Mens deutelte immer an ES+12/13 ein.

Ich nehme diesen Zyklus zum ersten Mal Bryophillum Und frage mich ob es daran liegt...denn die Tempi sieht ja alles andere als vielversprechend aus.

Habt einen schönen Tag.

1

Guten morgen Liebes,

Also eine zweite ZH ab 12 Tagen ist doch in Ordnung! Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken dazu machen. Aber... Ich werde diesen Zyklus auch Bryo nehmen. Vielleicht verbessert es die GMS ;-)

Viel Glück!

5

Hey,
Danke für deinen Optimismus :-)
Ich mache mir auch diesbezüglich keine Gedanken, ich wundere mich nur, dass ich bereits bei ES+14 bin....wie gesagt das war ich noch nie und ob es eben an dem Bryo liegt.
Naja es heißt wohl abwarten.

2

Zu früh abgeschickt. Die Tempi ist noch über CL. Und solange der Drache nicht da ist, ist noch alles möglich! Viele haben kurz vor NMT noch diesen Absacker. Danach steigt sie wieder.

Viel Erfolg;-)

3

Hey guten Morgen ich hab in der ersten zyklushälfte mit Ovaria angefangen und hat glaub ich alles durcheinander gebracht die Ovus wurden auf einmal nicht mehr ganz fett positiv daher weiß ich gar nicht ob der es war. Ich hab jetz einfach mit bryo angefangen und hoffe das es nicht die zweite hälfte auch noch durcheinander bringt oder verlängert

4

ohje...das ist ja ärgerlich.
Ich hatte mich extra dafür entschieden nur das Bryo zu nehmen, da mein ES ganz normal jeden Monat stattfindet.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich das wieder einpendelt.
War denn kein ES? Hattest du einen Tempi Anstieg?

6

Leider Messe ich keine tempi also weiß ich gar nicht wie was voll blöd

weitere Kommentare laden
10

Ich hab diesen Zyklus auch das erste mal Bryo genommen, da meine. 2. ZH im letzten Zyklus nur 11 und im vorletzten Zyklus nur 10 Tage dauerte...und was soll ich sagen....ich bin schwanger, teste seit Freitag schon positiv :-)
Schaden kann es auf jeden Fall nicht, mir hat es eine Freundin empfohlen, da es auch bei der Einnistung unterstützen soll.

Drück dir die Daumen, dass die tempi wieder steigt #pro

11

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und gute!!!
Wie toll :)) ich mache mir momentan aufgrund der Tempi nicht so viel Hoffnung.
Hast du eine Kurve geführt?

14
Thumbnail

Vielen lieben Dank :-)
Ja, ich habe eine Kurve geführt.
Gib noch nicht auf, solange noch kein Drache in Sicht ist, meine Daumen sind gedrückt für Dich!!!

12

Ja, wahrscheinlich liegt das am Bryo - schließlich soll es das ja auch ;-) Getestet hast du noch nicht hm? Ich drück dir die Daumen #klee

Ach ja, dein ES war ziemlich sicher am Tag 15 und nicht später. Sowohl der positive Ovu als auch die niedrige Tempi sprechen dafür. Denn die Tempi steigt ja in der Regel DANACH. Deshalb würde ich sogar sagen du bist schon ES+15, wenn ich richtig zähle #winke

13

Hey, Danke für deine Antwort :)
Getestet habe ich am Sonntag und da war der Presense definitiv negativ. Wie gesagt die Tempi sieht ja auch nicht so berauschend aus oder? Ich warte morgen noch ab, sollte sie nicht eintrudeln teste ich aber es fühlt sich schon eher so an als ob die Pest bald eintrudelt :(

Es wäre auch zu schön um wahr zu sein <3

15

Wie nehmt ihr das bryo ein wie oft und wievil

weitere Kommentare laden