Bitte mal schauen!

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, ich habe bisher immer nur still mitgelesen, da meine Ovus nun seit 12 Tagen immer hoch anzeigen, habe ich heute mal einen Sst gemacht, hier das Bild was sagt ihr ist da eine zweite Linie zu sehen? Da ich am WE meinen Jungesellinnenabschied feiere wo sicher auch einiges an Alkohol fließen wird, wollte ich auf Nummer sicher gehen, nun bin ich mir aber so unsicher. Wäre super wenn ihr mal drauf schaut und mal eure Meinung sagt. Lieben Dank an alle!

1

Ich finde das Bild etwas schlecht. Aber kann sein das da eine Linie schimmert. Mach doch einfach in 2 Tagen nochmal einen dann müsste es deutlicher sein und ist noch pünktlich zu deiner Party ;-)

5

Danke für deine Meinung. Mein JGA geht schon morgen los.
Habe den Test gerade eben gemacht, macht vielleicht Sinn morgen früh nochmal einen

zu machen.

2

Herzlichen Glückwunsch,also ich denke du bist die einzige die auf deinem JA nicht trinken darf ????????

3

Das sollten Herzchen sein keine Fragezeichen. Oh weh.

4

ich versteh das nicht, wo sollen da 2 striche sein? ich seh irgendwie nur einen.
#kratz

ich würde auf alle fälle noch am morgen vor der Party einen machen

6

Huhu das ist doch ein sst für den clearblue fertilitätsmonitor advanced. Hab jetzt schon ganz oft gelesen, dass man den nur mit dem Gerät auswerten kann weil der immer zwei Striche anzeigt. Ich kann sagen ich hab den auch ohne monitor gemacht, hatte allerdings auch zwei deutliche und starke Linien die zu sehen waren. Am besten morgen einen normalen sst machen oder den mit Monitor falls du den hast.

7

Hallo,

ich habe den Clearblue Advanced auch und so wie dein Test aussieht, sieht der leider immer bei negativ aus! Mach doch morgen mit MU nochmal einen und wenn er stärker wird zeigt er das magische Wort auch an und ansonsten viel Spaß beim Feiern!