Ausfluss = hcg hoch

Hallöchen

Habe mal eine komische Frage rein aus Interesse..

Man liest ja oft, dass viele Schwangere weißen Ausfluss haben.

Jetzt würde mich interessieren ob der weiser ausfluss (da er ja bei vielen früh kommt) auch hoher hcg wert bedeutet, oder ist das nur so eine Einbildung von mir ????

Liebe grüße

1

Habe vergessen zu erwähnen..

Also wenn viel ausfluss vor dem nmt erfolgt .. bedeutet das dass der hcg spiegel hoch genug ist um positiv zu testen. Oder hat das damit nichts zu tun.

Entschuldigung für diese komische frage

3

Das ist ne sehr gute Frage. Mein ZS USt bei heute nmt cremig weiß

Und bei dir?

Wie weit bist du?

5

Ich bin es 7/8 .. ja hatte gestern auxh so einen milchig dickflüssigen zs und heute auch aber etwas weniger dick.
Aber ich bilde mir lieber nix drauf ein .. sonst werde ich ja verrückt! ????????????

Ich warte es lieber ab.. hoffe das beste..

Die frage war rein aus interesse.. weil ich im internet nicht viel gefunden habe dazu. Da dachte ich frage mal hier ????

weiteren Kommentar laden
2

Nein der zs hat nichts mit dem hcg zu tun hab kein zs und mein hcg Wert ist trotzdem wie er sein soll der zs ist nur dafür da im Bakterien usw zu töten geschweige auszuscheiden mehr nicht LG :-)

4

Dankeschön ???? sehr liebe Antwort ???? LG

6

Huhu,
also ich bin NMT+1 und teste schon seit ES+9 positiv..

Hatte dieses Mal ab ES überhaupt keinen Ausfluss mehr, sonst war es immer sehr viel.
Daher kann ich sicher sagen, dass es nichts zu bedeuten hat :)
Grüße

7

Herzlichen Glückwunsch:) das freut mich ja sehr für dich :)

Und herzlichen dank für die antwort :)

8

Nein ist Quatsch. Der Körper bereitet sich nach dem Eisprung immer auf eine Schwangerschaft vor. Heißt der Muttermund verschließt sich und wird mit cremigen zervex abgedichtet. So wie damit auch Keime ausgespühlt werden.

Sehr viel Ausfluss kann damit auf eine Schwangerschaft genauso hindeuten, wie auf eine Pilzinfektion.

9

Hi, ich habe auch gelesen, dass das auf Schwangarschaft deuten könnte. War auch bei meine Freundin so. Bei mir ist das bis jetzt ein sicheres Zeichen, dass mens kommt...