ES + 2 .. Wer noch ? Gemeinsam hibbeln *~*

Ich bin heute ungefähr ES+2.. Wer noch? Wie vetreibt ihr euch die Zeit bis NMT? Ich denke an nichts anderes :-(.

Grüsse :-) <3

1

Hey
Bin heute es+3. Und werde in der nächsten Zeit viel putzen*lach*. Bin aber eh nicht so optimistisch. Wielange übt ihr schon?

2

Ich bin ES+16 und immernoch keine Menz... SST am ES+15 war negative. Jetzt warte ich noch n paar Tage und werde dan nochmals testen.

Bin 2 Tage überfällig.

Ich hibbel mit dir^^ ?

3

Ich bin heute Es+9/10. Verstehe dich total. Ich habe in dieser Woche wohl an kaum was anderes gedacht und die Woche kam mir ewig vor. Aber ich finde, wie näher der NMT kommt, wie entspannter bin ich. Komisch aber wahr.

Hatte diesen ÜZ von Anfang an ein super Gefühl und ich denke einfach, dass es geklappt hat.

Ich wünsche dir, dass die Zeit rasch vorüber geht und du positiv testen darfst!

4

Ich bin es+5 ! Und hibbel ganz schlimm obwohl ich mir vorgenommen hab es nicht zu tun!

5

Bin heute glaube ich ES+3 (weiß nie genau, wann ich da anfagen soll zu zählen). Und mich nervt die Warterei jetzt schon. Ungeduld in Person.

6

Hier...Ich bin auch ES+2 ;-)
Wann wäre dein NMT?

Hab am 25/26.03...

7

Huhu. Ich hibbel mit dir. :) Bin jetzt vermutlich es+4 (laut ovus) und im 13. ÜZ...

Langsam zehrt es an Nerven.. Welchen ÜZ bist du?

8

Huhu, bin auch heute ES+2...
Bin im 3. ÜZ und hatte am 22.02. einen frühen Abgang in der 5.SSW...
Mal schauen, ob es gleich wieder geklappt hat. War komisch, trotz Trauer weiterzumachen , aber aufhören kam irgendwie auch nicht in Frage...Ein bisschen Angst schwirrt die ganze Zeit schon noch mit. Wir renovieren grad unsere Küche, in 4 Wochen kommt die neue, das ist eine perfekte Ablenkung und dann natürlich die ganz normale Arbeit !

Drücke euch allen die Daumen <3

9

Oh!! Toll.. so viele *~*.
Wir sind im 2. ÜZ nach der FG :-).
Ich wünsche euch allen, dass es bald klappt! Das Warten nervt xD.

Mein NMT ist immer bei ES+14 *~*. Werde wieder Orakeln ab ES + 10 wahrscheinlich :-). Orakelt ihr auch?