Heute ist nmt +1 es wird doch oder?

Thumbnail

Hi Mädels ???? seht ihr das?

Wann soll ich den beim Frauenarzt anrufen? Danke für eure Unterstützung, ich bin das 1. mal in diesem Zustand ????????

1

Ich wünsche dir schon mal herzlichen Glückwunsch

Anrufen kannst du schon aber Termin erst in 3 Wochen machen. Vorher sieht man eh nichts...

2

Ich sehe es ganz zart...leisen Glückwunsch. Du kannst ruhig schon anrufen und dir einen Termin holen.lg

3

Guten Morgen! :-)
Ich sehe 2 Striche. Herzlichen Glückwunsch! Würde heute anrufen und fragen für wann du den Termin ausmachen sollst.

Schöne Kugelzeit!
Viele Grüße

Herzfee

4

Ist das toll <3 ich gratuliere dir mal von ganzem Herzen zu einem positiven Ergebnis ^^ du rufst heute an und informierst ihn über das positive Ergebnis.. Fühl doch gedrückt

5

Das sieht gut aus :-) hast du Anzeichen ?

6

Bis gestern hatte ich ein ziehen im unteren Rücken. Ansonsten jucken meine Brustwarzen minimal. Aber im Gegensatz zu den letzten Monaten wo ich aufgrund Periode kaum laufen konnte vor schmerzen. Fühle ich mich aktuell super ??

7

Ui, gratuliere! Das ist offensichtlich <3 Jetzt soll es sich gaaaanz doll einkuscheln