Ab wann Zyklustee 2 trinken?

Guten Morgen ihr Lieben,

in diesem Zyklus trinke ich zum ersten Mal den Zyklustee 1 und 2. Gestern Abend war der Ovu positiv (aber noch nicht fett positiv), heute früh hatte ich leider keinen mehr, um zu testen. Seit zwei Stunden zieht und sticht es im Unterleib und der ZS ist auch entsprechend. Soll ich heute schon mit dem Zyklustee 2 anfangen oder erst abwarten, ob morgen meine Temperatur gestiegen ist? Danke schon mal für eine Antwort,

LG

pusteblume

1

Guten Morgen Pusteblume

Da das Ei erst 12- 36 Std. nach dem Fetten Ovu springt würde ich evtl noch 1-2 Tage warte.

Mich würde aber schaurig interessieren wo du die 2 Tee`s her hast :)

Liebe Grüsse

2

Danke für die Antwort :)
Die Tees sind von Vita et natura und können auf der homepage im Shop bestellt werden. Der Versand ist auch sehr schnell und der Zyklustee 1 schmeckt gar nicht schlecht. Den zweiten teste ich dann morgen oder übermorgen :)

3

Supi Danke :)