Blutung statt Eisprung?

eigentlich habe ich nun jeden Tag darauf gewartet einen Smiley beim Ovu zu bekommen,statt dessen vor zwei Tagen ganz leichten hellbraunen Ausfluss und nun eine leichte Blutung? Hatte das mal jemand? Kontaktblutung schließe ich aus, Sex war vor zwei Tagen zuletzt. Ovublutung wohl auch nicht,da wohl kein ES war? ? Ich bin verwirrt. Kann das was schlimmes sein? Für die Periode wäre es ja viel zu früh! Die war erst vor genau zwei Wochen.

1

habe in letzter Zeit Tee getrunken,kann das damit zusammen hängen? ?

2

es kann hormonschwankung sein .. was nicht schlimm ist .. was auch bedeuten könnte das der Es augeblieben ist .. einfach mal zum arzt alles kein sein .. nicht verruckt machen ..

3

Ich soll eigentlich nach ES Progesteron nehmen, da wir eine GelbKörperSchwäche vermuten (kurze zweite Hälfte) soll ich das nun sicherheitshalber trotzdem nehmend oder einfach diesen Monat weglassen? Danke für deine Meinung.

4

Huhu, das hatte ich diesen Monat! ZS war spinnbar und ich dachte ich habe meinen ES. Einen Tag später hatte ich dann eine kurze Blutung, war aber schnell wieder vorbei! Erst dachte ich es war eine ES-Blutung und habe nix weiter drauf gegeben! Habe keine Ovu's oder ähnliches gemacht, wollte einfach mal entspannt bleiben! #rofl DANN auf einmal genau eine Woche später wieder spinnbarer ZS. Ich hatte mich gewundert und aus Neugier einen Ovu gemacht, der dann fett positiv war. Das Ende vom Lied ist also, das sich mein ES um eine Woche verschoben hat!

Ich weiß nicht ob dir meine Erfahrung weiter hilft aber ist ja so ähnlich wie deine dir!

5

Danke. Weiß nur nicht ob ich jetzt einfach mein Progesteron nehmen soll oder nicht :(