Überfällig nach Auslösen des Eisprungs

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage. Und zwar habe ich diesen Zyklus meinen Eisprung mit einer Spritze ausgelöst. Dies ist mittlerweile der dritte Versuch und bis jetzt kam dann auch wirklich pünktlich 14 Tage später meine Periode. Jetzt bin ich allerdings schon zwei Tage (ich weiß dass das nicht viel ist) überfällig. Heute morgen habe ich einen Test gemacht und der zeigte negativ an. War jemand von euch schonmal und der gleichen Situation? Bin mir total unsicher was ich davon halten soll ????
Lieben Dank schonmal für eure Antworten ?

1

Nimmst du ein Präparat für die 2. Zyklushälfte?

2

Nein da nehm ich nichts, hat man mir in der Kinderwunschklinik nichts gesagt

3

Wann wurde der eisprung ausgelöst und wurde kontrolliert dass es auch gesprungen ist

weitere Kommentare laden
10

Hallo! Ich habe mittlerweile viermal den ES ausgelöst und hab somit ein paar Erfahrungen gemacht.
Zum einen ist die Tempimessung hinfällig, weil das HCG die Tempi beeinflusst. Auf die Kurve solltest du also nichts geben.
Der ES ist normalerweise ca. 36h nachdem man ihn ausgelöst hat. Somit wärst du heute an ES+15. Die Mens. setzt dann normalerweise 14-16 Tage NACH dem ES ein. Du bist also noch bestens in der Zeit.

LG

11

Danke ? Also sollte ich noch ein paar Tage warten ob meine Periode doch noch kommt und erst dann zum Arzt? Und die gemachten Tests sind demnach auch noch nicht aussagekräftig? ???? sorry für die vielen Fragen ?

12

Sehe gerade dass statt der Smiley immer nur Fragezeichen stehen :/ wollte das nur erwähnen damit mein Text nicht provokant rüber kommt :)

weitere Kommentare laden