Schwangerschaftstest schwach positiv

Thumbnail

Hallo,

ich hätte vor zwei Tagen meine Periode bekommen müssen. Habe auch ab und an Bauch- und Unterleibsschmerzen. Habe nun heute früh einen Test gemacht und dieser sieht so aus (Foto angehängt). Bin mir nun total unsicher was diese Schwäche Linie mir nun sagt. Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Ann

1

Hallo meine Liebe

ich sage mal leise
Herzlichen Glückwunsch es sieht super aus #klee

2

Reicht denn so eine sehr helle, schwache Linie? Wir versuchen es jetzt schon seit einem dreiviertel Jahr. Ich mag mir keine Hoffnungen machen, wenn es dann wieder nicht so ist :(

3

Linie ist line.

4

Vllt hat sich dein es einfach nur verschoben oder die Einnistung fand sehr spät statt...hatte damals auch einen sehr schwachen positiven Test, obwohl ich schon nmt+1 war.

5

Und du warst dann auch tatsächlich schwanger? :)

9

Ja hätte am 2.1 meine Periode bekommen müssen...hatte am 30.12 noch negativ getragen, dann am 3.1 positiv und das war kaum zu erahnen, hatte dann nen cb Digi gemacht.

6

Hallo Ann, vielleicht war dein ES 2-3 Tage später u somit bist du vielleicht noch gar nicht so weit wie du denkst... u somit auch die schwächere Linie....
Wie hast du deinen ES ermittelt?

7

Nur mit Kalender. Und ich hatte am 06.03. einen positiven Ovulationstest.

8

Herzlichen Glückwunsch

Es ist eine Linie da wie stark die Linien sind ist bei jedem unterschiedlich sie sollte nur die nächsten starke stärker werden wünsche dir ne tolle kugelzeit

Lg Medina

10

Denke auch du kannst dich freuen :-)
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus, es ist egal wie stark die Linie ist. Linie ist Linie und ein bisschen schwanger gibt es nicht ;-)

Viel Glück, dass es sich schön fest beißt #liebdrueck

Littlesternchen89 mit Krümel im Bauch (5+6)

11

Ich hoffe es sehr. Habe aber auch gleichzeitig Angst zu hoffen, weil man dann wieder so enttäuscht werden kann..

12

Glaub mir Ann, das kenne ich nur zu gut. Ich bin tatsächlich schwanger aber solange die 12 Wochen nicht vorbei sind, traue ich mich auch nicht, mich zu freuen. Auch wenn alles zeitgemäß ist..
Drücke dir fest die Daumen #liebdrueck

13
Thumbnail

Da ich es mal wieder nicht abwarten konnte habe ich noch einen, von einer anderen Marke gemacht. Und bei ihm kam das raus.

14
Thumbnail

Kommt auf den Bildern nur nicht so gut rüber ????