Ein drittes und letztes Mal hibbeln

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte nie gedacht das ich hier im Forum nochmal schreiben werde.
Aber nach einem Jahr überlegen, haben mein Mann und ich uns nun doch für ein drittes Kind entschieden.

Unsere beiden Jungs sind jetzt 5 und 7 Jahre alt.
Ich bin schon sehr gespannt auf die kommende Zeit. Auch wenn etwas Angst da ist. Die beiden letzten Schwangerschaften verliefen problemlos. Wir haben zwei kerngesunde Jungs. Ob wir nochmal so viel Glück haben werden?!

Diese Zeit werde ich auf jeden Fall genießen. So gut es geht. Denn es wird definitiv das letzte Kind werden.

Liebe Grüße

1

Wie schön :) wir möchten auch mindestens 3 kinder haben!

Dann drück ich euch mal die Daumen das es zügig fruchtet :D :)

Genieß die Zeit.

3

Danke!!

2

Hi.
Mir geht es ganz genauso :-). Unsere Jungs sind auch 5 und fast 8 Jahre. Wir wollten eigentlich auch kein drittes Kind mehr. Aber die letzten 2 Jahre ist erst mein Wunsch nach einem 3. Wunder immer größer geworden, und jetzt auch der von meinem Mann#huepf.
Und ich bin erstaunt, dass ich wie beim ersten Kind total hibbelig, ungeduldig und voller Vorfreude bin#schein. Auch mit dem Wissen, dass wird dann definitv unsere letztes Kind werden.
Ich wünsche dir eine schnelle schöne Hibbelzeit ;-).

Liebe Grüße

Sandra

4

Ich wünsche euch viel Glück beim Üben. Ich bin mit dem Baby Nr. 3 schwanger und auch ganz hibbelig als ob es mein erstes wäre. Ich möchte genauso diese Zeit richtig genießen. Liebe Grüße

5

Hallo zusammen,

ging mir ebenfalls so. Vor noch einem Jahr überhaupt kein Thema, nun sind unsere zwei Mädchen 5 und 2 und irgendwie hat sich der Wunsch wieder eingeschlichen.
Im ersten Zyklus hat es gleich geklappt doch leider endete diese Schwangerschaft mit einer Fehlgeburt in der 7.ssw.
Seitdem warten wir auf meinen Eisprung und setzen ab und zu mal ein Bienchen.
:-)

Viel Glück allen

6

oh wie toll #herzlich

wir hibbeln auch grade. ich für mein 3. und erstes gemeinsames von meinem neuen partner und mir. er hat schon zwillinge.

es wird auch definitiv das letzte kind werden. die biologische uhr tickt.
bin jetzt im 2. ÜZ und hoffe nächste woche auf einen positiven test #zitter

ich wünsche dir eine schöne zeit. hoffentlich klappt es #herzlich

lg red

7

Hallo!
Wir üben/hibbeln auch für unser 3.Wunder.

Unsere bezaubernde Jungs sind ebenfalls 5 und 7 Jahre alt. Wir versuchen seit längerem :-( schwanger zu werden.

Aktuell war am Samstag mein Es und nun hibbel ich mal wieder vor mich hin....

8

Hier wird auch fürs dritte geübt.

Meine Kinder sind jetzt 8 und nächste Woche 6.
Allerdings sind die großen noch von einem anderen Mann.

Bin gespannt... Bisher unterscheidet sich vom hibbeln her auch nichts zu den anderen malen ;)

9

Hallo,

Wir hibbeln auch für unser 3. Wunder! Unsere Jungs sind 6+9!
Für mein Mann das erste "eigene"!

Und ich bin definitiv nervöser! Ovu und tempi messen gab es bei den anderen nicht...

Liebe grüsse

11

Hey, wie bei uns. Find ich ja super :)

10

Juhu wir hibbeln fürs 2 und letzte Kind . Und ja mal sehen wie es wird und das es bald funktioniert denn die Zeit tickt .... dir auch viel Glück das es bald klappt !!!