Geschlecht wirklich beeinflussbar?

Huhu Mädels,

was sagt ihr zu der Theorie paar Tage vor ES Mädchen und kurz vor Eisprung bzw. Tag des Eisprungs Junge???
Was sind eure Erfahrungen?

Danke schon mal für die Antworten:)

LG
Honeymoon

1

Ich halte nix davon.... Hauptsache gesund bin ich der Meinung ;-)

3

Natürlich ist das die richtige Einstellung, aber wenn man schon 2Jungs hat hat man halt das Bedürfnis nach weiblicher Unterstützung ... oder eben anders herum!

4

Das ist ja auch nur meine Meinung ;-)

2

Also die Ärztin beim Blutspenden hat mir den Tipp gegeben 2Tage vor ES zu herzeln für ein Mädchen ... nicht um ES herum das ist eher für Jungs gut ...

Bis jetzt hat es noch nicht geklappt um diese Theorie zu unterstützen

5

Hey , also ich wollte heute auch dieses Thema starten und meine Freundin hat 2 Jungs und immer am Tag des Eisprungs oder danach versucht . Es gibt aber auch welche die das nicht bestätigen könnne .

Ich freue mich auch über beides aber frage mich auch ob es eher ein Junge wird wenn gestern ovu positiv war und wir es da versucht haben .

8

Danke schon mal für eure Antworten:)
Klar, ist das wichtigste dass das Kind gesund ist, aber nach zwei Jungs wäre weibliche Verstärkung auch mal schön;)
Wir haben Sonntag geherzelt und gestern. Heute ist mein Ovu von eben fett positiv.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob wir es heute nochmal wagen sollen oder besser sein lassen!?

Echt komisch über was man sich Gedanken macht;)
Es gibt doch bestimmt jemand der mich versteht,oder?

12

Ich versteh dich . Wenn dir dein Gefühl sagt nochmal versuchen dann tue es :-)

Wie es aber wirklich scheint , stimmt diese Theorie nicht wirklich . Ich hab den gleichen Gedanken und überlege jetzt wo der ES nochmal zu versuchen aber ich überlasse es jetzt dem lieben Gott :-)

6

Ich hatte genau am Tag des Eisprungs GV und es wurde ein wunderschönes Mädchen.

9

Vielleicht sollte ich es dann doch mal wagen;)

7

Huhu!

Die Frage gab es hier schon öfter. Bei einigen hats geklappt, bei anderen jedoch nicht.

Die Chancen das "gewünschte" Geschlecht zu bekommen, steigen wohl auch prozentual nur geringfügig.

Kann klappen, muss aber nicht. ;-) Man sollte sich jedenfalls nicht drauf versteifen und immer damit rechnen, dass auch das andere Geschlecht heraus kommen kann. :-)

Liebe Grüße

10

Hallo,

ja es soll wohl so sein, dass die Mädchen Spermien länger überleben und männlichen schneller sind. Deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass es ein paar Tage vor dem ES ein Mädchen wird und direkt zum ES oder ganz kurz nachher eher ein Junge.
Ich hätte auch gern noch ein Mädchen, weil ich schon 2 Jungen habe. Aber, der ES lässt sich nur relativ genau bestimmen, wenn er bereits vorbei ist. Und man weiß nie wie lange die Spermien überlebensfähig sind. Deshalb würde ich bei Kindwunsch immer die gesamte Zeit um den ES nutzen :-)

11

Bei mir hat es genau so funktioniert;-)

13

Wie funktioniert ?? Lg :-)

14

Dann wären ja künstliche Befruchtungen nur Jungs. Weil der Eisprung ja ausgelöst wird. Oder sehe ich das falsch?

15

Das gleiche wollt ich auch schreiben

16

Bei künstlichen Befruchtungen haben die Spermien ja nicht den langen Weg zurück zu legen sondern kommen direkt in die petrischale zur Eizelle und da zählt dann direkt wer zu erst kommt malt zu erst ...

weiteren Kommentar laden
17

Wir haben im November 2015 genau zwei Tage vor dem es geheizten, nun ist unsere Tochter schon 7 Monate alt. Also stimmt es.