OVU schon positiv bei ZT 15 und Zykluslänge von 32

Thumbnail

Hallo zusammen,
Kann der ovu noch fetter werden oder ist das jetzt schon positiv?

Ich hoffe noch nicht :(( soll die nächsten Tage einfach weiter testen?

Kann es denn überhaupt sein das der ES an ZT 15 bei einer Zykluslänge von 32/33? Demnach müsste der ja erst in 2 Tagen sein damit die 2. ZH 14 Tage beträgt. Oder irre ich mich da?

1

Der letzte ovu ist positiv. Dein ei springt aber womöglich erst 12-36 Std später. Also wird es womöglich morgen springen. Dann bist du Freitag ES+1

2

Danke :* dann hoffe ich das mein Männe morgen wieder gesund ist :o

Laut der App hätte ich mein Eisprung erst am 25., deswegen war ich jetzt ein wenig irritiert :/

3

Da sieht man ja wieder das der Kalender nicht zuverlässig ist. ;-)

4

Der es kann auch mal früher oder auch später sein.
Die 2.zh muss nicht immer 14Tage betragen...sie schwankt normal zwischen 12-16Tagen.
Und dein ovu ist positiv und ab dann kann innerhalb 48std der es statt finden