Positiv getestet aber Schmerzen

Hallo ihr Lieben.

Ich durfte vor 3 Tagen positiv testen an ES +16.
Nun habe ich aber seit 2 Wochen durchgehend relativ starkes Unterleibziehen und hab öfter Schmerzen in der re.Eierstockgegend.
Heute waren die Schmerzen re. stärker.

Hatte im Dezember eine Fehlgeburt in der 6 SSW und habe jetzt einfach Angst. Auch vor einer ELSS. Wie macht sich diese bemerkbar?

Oder sieht das nur der Gynäkologie im Ultraschall?

Weiß das jemand?

Lg....

1

Erfahrungen habe ich keine...
Aber wenn du unsicher bist würde ich ins KH fahren...
So eine ELSS ist nicht witzig :( und kann böse ausgehen...

Weiss das auch nur,weil im FEB bei mir auch eine vermutet wurde...Mir wurde gesagt wenn ich Schmerzen habe soll ich soforr ins KH...Hatte auch gleich ne Einweisung vom Arzt mit bekommen fürs KH...

2

Drück dir die Daumen das alles gut ist :-*

3

Hallo liebe Sonnenblume,

bitte geh zum Arzt und lass das überwachen. Eileiterschwangerschaften kommen ca. in 1% der Fälle vor, also ist das Risiko nicht so groß, aber auch nicht völlig unrealistisch.

Viele machen sich kaum bis gar nicht bemerkbar - zunächst - um dann in sehr starken Schmerzen zu münden, wenn der Eileiter reißt. Das möchtest du nicht riskieren, vor allem nicht bei bestehendem Kinderwunsch #herzlich Deine Symptome _könnten_ Zeichen sein, aber könnten auch normales Zwicken und Zwacken der Schwangerschaft sein. Lass es abklären.

Bei mir steht ELSS auch noch im Raum und ich bin zur Zeit (4+5, also ES+19) jeden zweiten Tag beim Arzt. Der nimmt das Risiko also sehr ernst. Entwarnung gibt es erst, wenn eine Fruchthöhle zu sehen ist. Sehr gefährlich wird es, wenn dein hCG über 1000 ist und noch keine da ist. Dann besteht dringender Verdacht auf ELSS und eine OP ist angeraten.

Alles Liebe für dich! #klee

6

Ich bin heute auch 4+5 SSW.
Gehe morgen zum Arzt und lass es abklären...Grad auf Grund meiner Vorgeschichte bin ich doch etwas ängstlich.
Das UL ziehen ist ganz anders als bei der Mens. Da ich schon schwanger war wwiß ich wie sixh das Dehnen der Mutterbänder anfühlt und es ist sehr ähnlich.
Nur die Schmerzen re.Eierstockgegend verunsichern mich sehr...

Ich werde morgen früh gleich veqi meiner Ärztin anrufen...

Lieben Dank für die Antworten

4

Hi süße

Bin heute bei 6+5 und habe das heute noch sehr stark war das vor der mens ab es+12 :-) war bei 5+3 beim fa konnten Fruchthülle dottersack und Anlage des Embryos sehen mein fa meinte das sind ganz normale typische ss Beschwerden dähnen der mutterbänder :-) lg

5

Hi, wie stark sind denn deine Schmerzen? Etwa, wie wenn du deine Periode hast oder stärker?

Ein Ziehen im Unterleib ist normal. Die Mutterbänder dehnen sich.

Ist es deine 1.SS ?

Liebe Grüße

7

Hallo meine Liebe!!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann Dir nur sagen das ich Leisten ziehen unterleibschmerzen und eierstock schmerzen ab ES hatte. Bis zum heutigen Tage habe ich Sie mal stärker mal schwächer, mal überhaupt nicht!!
Meine Bauchmaus ist 7+4 das Herzchen habe ich am Mittwoch blubbern gesehen und gehört, alles ist super!

Es scheinen die Bänder und die Hormone zu sein die arbeiten! Bei mir hat man 5+4 Fruchthöhle Dottersack und Klitzkleine Erbanlagen wie ein kleines Böhnchen gesehen.